Wer weiss, wie man aus dem web.de club rauskommt

Guten Tag,
meine Tochter hat durch Mails-lesen eine ungewollte Mitgliedschaft im Web.de Club bekommen.

Wie kommen wir jetzt wieder daraus?

Ein Kündigungsfax haben wir fristgerecht geschickt.

Bitte um Hilfe

Danke
Angy68

Guten Tag,
meine Tochter hat durch Mails-lesen eine ungewollte
Mitgliedschaft im Web.de Club bekommen.

Guten Tag Angy68,

leider kann ich dazu nichts verbindliches sagen. Wenn das Kündigungsfax jedoch fristgerecht verschickt wurde, sollte es keine Probleme geben.

Mit besten Grüßen
Cheyenne

Guten Tag.

Also erstens schließt man nicht mal neben beim „E-Mails lesen“ eien Mitgliedschaft beim WEB.de-Club an. Deine Tochter hat wahrscheinlich irgendein „Gratis-Angebot“ (WEB.de-Club gratis testen, danach kostet es aber) angeklickt und so kam es. Sollte sie danna uch ehrlich sein und nicht Schutzbehauptungen aufstellen.

Und du als Elternteil solltest deine Tochter beim Surfen im Auge behalten. Kinder begreifen das Internet nicht so wie wir Erwachsene es tun und zudem kennen sie die Gefahren nicht. Für die ist alles bunt, alles verlockend, alles arglos.

Je nachdem, wie alt deine Tochter ist, kommst du ganz elicht heraus, indem du den Sachverhalt ehrlich erklärst. Wenn deine Tochter minderjährig, also noch nciht geschäftstüchtig ist, ist dieser „Absachluß“ nicht rechtens. Ich weiß allerdings nicht, wie alt deine Tochter ist. Dennoch dürftest du damit gute Karten haben. Und ich hoffe, es ist dir für das nächste Mal eine Lehre und du läßt deine Tochter nicht unbeaufsichtigt „E-Mails lesen“ :wink:

und sorry für die Rechtschreibfehler. Habe schnell geschrieben und bin ein wenig groggy