Wer weiß wo es Billigflüge nach Albuquerque gibt?

Hallo, ich würde gerne gegen Ende Juni/Anfang Juli
nach Albuquerque fliegen. Weiß jemand wo es Billigflüge dort hin gibt??? Möglichst unter 800€ hin und zurück.
P.S.:Ich fliege von Berlin aus, umsteigen ist kein Problem. Egal welcher Flughafen.
P.S.2: Rückflug am besten Anfang September, bitte keine Flüge über Expedia, die funktionieren auf meinem Rechner irgendwie nicht.

Hallo Nils,
ich kann Dir nur raten, bei so vielen Reisebüros wie möglich zu suchen - es gibt so viele verschiedene Kontingente, dass eine allgemeine Aussage unmöglich ist.
Gefunden habe ich bisher:
ca. 1000 Euro mit British Airways über www.travel-overland.de
ca. 987 Euro mit British Airways über www.opodo.de
ca. 981 Euro mit British Airways über LTURfly.com
Viel günstiger findet man die Flüge DERZEIT nicht im Netz. Aber ein Reisebüro bei Dir im Ort kann bereits bei den Fluggesellschaften nachfragen, ob es vielelicht bestimmte Aktionstarife gibt, die man bald buchen kann.

Viel Spaß da drüben!
Karsten

Das weiss ich leider nicht.
Viel Glück bei der Suche.

claus

Das weiss ich leider nicht.
Viel Glück bei der Suche.

claus

ist schon ok, ich habe einen Flug für 800€ gefunden, einer
der teuersten auf expedia, der aber merkwürdigerweise
ging.

Im Internet. Allerdings wirst du in deinem Reisezeitraum schwierigkeiten mit deinen Preisvorstellungen haben. Die Preise nehmen sich nicht mehr sonderlich viel, allerdings bietet nicht jede Plattform alle Carrier an. Probiere erstmal die gängigen: cheaptickets.com/de, flights.com/de, flug.de, opodo.de, ab-in-den-urlaub.de, expedia.de, lufthansa.com, airberlin.com, ltur.de, usair.com, deltaairlines.com usw.
Wenn du im Mai fliegst, könnte ich evtl. etwas über Lufthansa vermitteln.