Wer weiss wo es preiswerten Urlaub gibt

Hallo an alle Urlaubsexperten,
Ich Suche mitmeiner Frau vom 26.06.-07.08.2010 ein schönes Ferienhaus mit 2 Schlafzimmer in Deutschland zu mieten. Preis für den Zeitraum sollte incl. Nebenkosten 850 Euro nicht weit überschreiten. Lieb wäre uns ein Einzelobjekt in Berlin, Brandburg oder Mecklenburg Vorpommern, aber auch andere Bundesländer sind willkommen.

Wer kann Tipps oder sogar direkte Angebote machen.

Vielen Dank im vorraus

Hallo,
leider kann ich nicht weiterhelfen evtl. mit abindenurlaub, die haben manchmal auch gute Angebote.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Micha

Bitte nicht falsch verstehen ich freue mich über jede Antwort aber wer nicht helfen kann braucht auch nicht zu antworten sonst füllst sich mein E-Mail Account ruck zuck. Alson noch mal Danke für die Antwort.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Klaus,
da muss ich leider passen. Ich hoffe Ihr findet noch was passendes und wünsche Euch einen schönen Urlaub (vielleicht ja in einem gemeinsamen Schlafzimmer!). LG,Alois

Hallo,
ich bin zwar in der Reisebranche aber leider nicht für FeWo´s. Ich könnte recht günstigen Urlaub in 3-Sterne Hotels im Bereich Mecklenburg, Tirol, Südtirol, Bernsteinküste anbieten. Preis für die HP liegt ca. 30 bis 50 % unter dem Standard-Zimmerpreis der jeweiligen Hotels.
Wenn Interesse besteht, bitte eine Mail senden.
Danke und viele Grüße
Friedhelm

Hallo Klaus,
warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe liegt. Sehr schöne Ferienhäuser in der Eifel laden zum Entspannen ein.

guckst Du hier: http://www.felschbachtal.de/bilder.html

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]