Wer weiß, wo ich eine freie Android 7 Version für Samsung Galaxy Note 3 oder Note 4 bekomme?

Das Samsung Galaxy Note 3 und Note 4 wurde von Samsung nicht bedacht für die neue Android 7 Version. Leider! Jetzt suche ich eben eine freie Branding Android 7 Version oder Installation-Update. Wer kann mir da helfen und weiß, wo ich die bekomme? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und glücklich :slight_smile: Vorab vielen Dank, Viele Grüße Mido46

ja

.https://www.rootupdate.com/2016/09/cm14-update-galaxy-note-3-to-nougat-70-rom.html

hier.

the Raccoon

Hallo Peter_8423c1,

erst mal vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

Kann ich diese Version auch für mein Samsung Galaxy Note 4 nutzen? Oder ist das nur für das Samsung Galaxy Note 3 Smartphone?

Wenn es nur für das Samsung Galaxy Note 3 ist, hast du dann auch einen Tipp, wo ich Android 7 oder lieber sogar höher für das Samsung Galaxy Note 4 finde?

Viele Grüße
Michaela/Mido46

Es gibt auch für das Note 4 ein Update. (Du wirst es finden)
Man muss aber geübt sein im Umgang mit Custom Roms.

the Raccoon