Wer weiss wo ich einen Prinzen zum heiraten finde?

Hallo,

wer weiss wo ich einen finde oder kennt einen Prinzen, Prinzessin, Baron etc. der bereit wäre mich zwecks Titelvergabe zu Heiraten oder zu Adoptieren??
Da ich mich grad erst Selbstständig mache habe ich auch leider nicht das Geld zur Verfügung um mir einen Titel zu kaufen, bin also auf die nettigkeit angewiesen. Könnte mir auch vorstellen das auf Raten abzuzahlen.
Möchte keine richtige Ehe, Sex oder ähnliches und alles mit Gütertrennung und klar geregeltem Vertrag.
Tipps für diese komischen möchtegern Titel für ein paar hundert Euro könnt ihr euch auch sparen den die sind keine richtigen.

Würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
eure

Wiesenfee :smile:

hallo

ich sehe da schwarz

soll er dann nach der trennug unterhalt bezahlen oder was ?

der ist ja vertraglich nicht auszuschließen

aber es heißt ja die dummen werden nie alle.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

Gruß Manfred

Hallo Manfred,

ich dachte sowas kann man Vertraglich ausschliessen. Will ja keinen Unterhalt nur den Titel.
Könnte mir auch einen kaufen der würde ca. bei 100.000 € liegen, da kann man entweder heiraten oder wenn mehr als 15 Jahre dazwischen liegen adoptieren. Und die Prinzen die da heiraten zahlen nach der Trennung ja auch keinen Unterhalt, die sichern sich ja vertraglich ab.
Ich würde ja auch was bezahlen, könnte aber halt nur monatliche Raten abtragen, denn hundertausend hab ich leider noch nicht :wink:
Wenn man seinen Titel als Prinz verkauft, heiratet man meistens sowieso einen Mann, weil überwiegend nur reiche Geschäftsmänner Titel kaufen.
Ein bischen kenn ich mich schon aus.
Muss ja keine Heirat und ein Mann sein sondern eine Adoption von einer Frau :smile:
Wünsch dir auch noch alles gute :wink:)

Hallo,
Frage Graf Leonberg auf www.adelstitel.us an.
Der kann vielleicht helfen.

Hallo,

danke werde ich gleich mal anschauen…

LG