Wer weiss wo ich Klaviernoten von Star Wars bekomm

Mein Sohn ist zehn und hat mit Klavierspielen begonnen.
Neben Bach u Haendel steht er total auf Star Wars…
Da ich nicht weiss,wie lange seine Leidenschaft fuer
das Klavier und auch die Jedis anhaelt,suche ich Noten,die mich kein Vermoegen kosten… vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich habe mir zu meiner Gitarrenspielzeit die Noten für die Gitarre in einem normalen Musikgeschäft für Instrumente, etc. gekauft und 34,80 DM bezahlt. Nicht ganz billig, aber es war es mir damals wert.
Ich denke Klaviernoten dürften in einem ähnlichen Preisrahmen liegen. Aber Sie können ihrem Sohn ja vorschlagen, dass er auch von seinem Taschengeld etwas dazu tut oder es ihm als Geburtstagsgeschenk schenken o.ä.
Ansonsten wäre es noch möglich die Noten im Internet zu suchen, aber ich muss gestehen, da habe ich gar keine Ahnung, ob es sie in der Form gibt.

Gruß,
Marcel Beiß

http://www.notenbuch.de/productlist2.aspx?Navtop1%24…!
schau mal hier. da wirst bestimmt fündig :smile:

Tut mir leid, weiss ich leider nicht. Ich würde mal in einem Musikgeschäft fragen, ob es die Noten irgendwo gibt.

Gebe deinen Fragetext in google ein und du bekommst bei Amazon deine Noten. Habe es eben probiert.

Hallo,
dazu habe ich leider keine Informationen, da ich mich nicht mit Klaviernoten befasse.

Die Antworten von FranziskaS und Heidi Löhr sind auf jeden Fall die besten die Sie hier erwarten konnten. Die Noten online zu bestellen sind günstiger als im Musikgeschäft!

Gruss