Wer weiß, wo ich

Wer weiß, wo ich Zeitschriften im Abo bekomme, damit ich die nicht immer einzeln und manuell bestellen muss

[Verschoben: ‚Kultur & Gesellschaft‘ → ‚Werbung & Marketing‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,
Abo kann man normalerweise bestellen lt. „Impressum - Abobestellung“. Steht in der jeweiligen Zeitung. Auf der Homepage der jeweiligen Zeitschrift kann man in der Regel die Zeitung auch abonnieren.

2 Like

Lesezirkel? Bin aber nicht sicher, ob es das noch gibt. Aber damals, in der Steinzeit, konnte man damit eine Art Sammelabo abschließen.

Doch, doch, die ganzen Ärzte hier in der Gegend machen da munter mit.

Kennst Du jemmanden, der das Abbo schon hat? Dann koennt ihr meist eine Praemie einfahren.

Echt? Trotz Corona? Beim meinem Hausarzt gibt es keine Zeitschriften mehr. Die paar Leutchen, die mit großem Abstand im Wartezimmer hocken, vertreiben sich die Zeit mit dem Smartphone.
Gruß,
Eva

Nein, jetzt gerade (vermutlich) nicht, ich meinte so allgemein. Allerdings liegen beim Akustiker z. B. immer noch Zeitschriften aus, das hat mich etwas gewundert.

Viele Grüße
Christa

1 Like

Habe letztens auch eine mir noch völlig unbekannte Zeitschrift in der Trafik gekauft und wollte sie dann im Abo bestellen, nachdem ich sie aber einem Freund geborgt hatte - habe es einfach gegoogelt und gleich ein paar Seiten gefunden, da war auch eine dabei, scheinbar ein Medienverband?, die wirklich viele verschiedene Hefte gelistet hatte, wo du auch gleich mehrere Abos bestellen konntest und auch so Geschenkabos für andere auswählen konntest, fand ich ganz gut, also mein Tipp einfach einmal den Titel der Zeitschrift suchen :wink: