Wer weiß, wo man das Kleid kaufen kann?

Hallo, ich habe heute DSDS geschaut und ich liebe das Kleid, das Jennifer Warren trug.
Es ist Schwarz-weiß, ist oben eng und schwarz. Es ist ein Bandeaukleid und der Roch wird nahc unten hin breiter und ist schwarz weiß gemustert. In diesem Video ist es gut zu sehen. http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3916143/ri…
Danke im Vorraus, Franzi.

Sorry, da kann ich leider nicht helfen. viel Erfolg!

Hallo Franzi,
es gibt viele Bandeaukleider bei Stylefruits, die direkt den Hersteller bekannt geben und man kann sie dann online erwerben.
Aber genau dieses Modell ist auch mir nicht bekannt.
Die einfachste Lösung wäre, direkt bei RTL nachzufragen…Ähnliche Kleider habe ich bei Tally Weijl gesehen, es nennt sich „kickflare chiffon dress“ . Es besteht - wie der Name schon beschreibt- aus Chiffon, ist aber so günstig, dass man es evtl. abändern könnte.
Schaue ansonsten auch einmal bei New Yorker vorbei…die Hausmarken Amisu sowie Ann Christine bieten immer wieder neue Modelle an…
Sollten alle Stricke reißen, kann ich Dir nur den Tipp geben, dieses Modell schneidern zu lassen.
Ich persönlich mache davon sehr häufig Gebrauch, aber da ich auf dem Land wohne, sind unsere Preise absolut in Ordnung. Schneiderinnen in der Stadt sind teuer, aber Du hättest dann auch ein Einzelstück.
Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich…ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß Susi