Auf http://www.vocatus.de/ kann man Meinungen an so gut wie alle Unternehmen, die es gibt, schreiben. Dafür bekommt man nicht nur für jede Meinung eine Mark gutgeschrieben, sondern auch Rückmeldungen und Dankeschön-Geschenke der Firmen.
Bei der Anmeldung kriegt ihr gleich 3DM gutgeschrieben:
Beim Feld „Empfehlung von“ solltet ihr [piiiiiiieeeeeep] reinschreiben.
Ich fand die Seite auch mal gut. Aber daß sich seit über einem halben Jahr auf der Seite absolut nichts mehr tut, hat mich sehr enttäuscht. Reaktionen von Herstellern konnte ich auch keine feststellen. Nicht mal eine Eingangsbestätigung der Emails.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bei uns gab es eine etwas linke Zeitung, in der noch Platz für ein Inserat war und ich sollte unbedingt den Platz ausfüllen.
Mein Text:
„Suche Geld, wenn nötig wird dafür gearbeitet.“
Ich weiß auch nicht, manche fanden das zum Lachen, doch Geld oder wenigstens einen Job hatte mir niemand angeboten.
Damit wollte ich natürlich nur ausdrücken, die wenigsten, ich war gerade 18, arbeiteten aus Spaß, sondern aus einer Notwendigkeit heraus. Heute etwas gereifter, denke ich schon, daß man beides und mehr verbinden kann.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…da surf ich doch lieber mit einer werbebar und krieg da beim surfen ein paar mark. das tut nicht weh, stört nicht und man muss wirklich nichts dafür tun.
verschiedene anbieter gibt es auf meiner homepage (oben links auf charly klicken, dann auf „homepage“). ausprobieren kostet nichts. viel spass.
charly