Wer will ökologische Dämmung für 200m² kaufen?

Hallo Leute,

ich versuche ca. 24,5m³ Dämmung an den Mann zu bringen. Finde jedoch nicht wirklich Abnehmer dafür.

Über Tips zu Foren, in denen ich mich noch melden kann, wäre ich sehr dankbar.

Bye

Hallo

welcher Dämmstoff ist es denn?
welcher Lamba wert oder WLG ??

wie alt
welche Packungsart , Platten Dicke etc..
Marke ?

Danke für RMedlung an
[email protected]

Hallo Leute,

ich versuche ca. 24,5m³ Dämmung an den Mann zu bringen. Finde
jedoch nicht wirklich Abnehmer dafür.

Es handelt sich um Faserhanf, WLG 040, 100mm stark.

Jeweils 4 Platten / Paket. Die Dämmung ist seit ca. 1 1/2 Jahren trocken eingelagert. Der Bezugspreis hat sich nicht verändert. Damals waren es 3150,-€.

Bin gespannt auf deinen Vorschlag

Hallo Mr.Hyp,
leider ist dies nicht mein Spezialgebiet, wir beschäftigen uns mit wasserlosen Urinalen.

In der Vergangenheit habe ich mit Portalen wie My Hammer oder Ebay jedoch gute Erfahrungen gemacht.

Ja, bei ebay habe ich bereits ie Dämmung zu laufen, habe jedoch gehoft, dass ich hier noch ein paar weitere Foren genannt bekommen, wo ich das verkünden darf. Hier werde ich die Auktion wohl nicht bewerben dürfen :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich versuche ca. 24,5m³ Dämmung an den Mann zu bringen. Finde
jedoch nicht wirklich Abnehmer dafür.

Hallo,

um welche Art Dämmung handelt es sich denn? Und wo lagert sie? Ich kann ggf. im Bekanntenkreis rumfragen, auch bei einem entsprechenden Betrieb, der könnte evtl. Verwendung haben.

Gruß, Katharina

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, Gruß ynot

Ich bin von wer-weiss-was informiert worden, dass ich auf diese Anfrage nicht geantwortet habe. Es tut mir leid, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich gehe davon aus, dass sich die Angelegenheit mittlerweile erledigt hat.

Grüße

Hartwig