Wer wird der Maler sein?

Kann mir jemand sagen wer der Maler dieses Mädchens ist? Ich lese Tissos??

beide Bilder direkt sichtbar gemacht
MOD Pierre

Servus,

das Püppchen ist typisch für Fließbandproduktionen aus Südostasien, bei denen „europäisch“ wirkende Gesichter von Leuten, die niemals solche gesehen haben, von irgendwelchen Stereotypen abgepinnt werden.

Dazu würde auch der Nick „Tissos“ passen - für das Ohr eines Vietnamesen oder Kambodschaners klingt er mindestens so europäisch, wie Tscheng Ping Bao für einen deutschen Paul Pachulke chinesisch klingt.

Ach, und nebenbei, weil bei der Vorlage solcher Abscheulichkeiten sonst immer auch die Frage nach dem Wert gestellt wird: Der Wert entspricht dem Heizwert des Rahmens, dürfte in der Gegend von 30 bis 50 Cent liegen.

Glück auf!

MM