Wer wird Millionär - Bewerbung Zeit?

Guten Abend,
mich würde mal interessieren, wie lange die Zeitspanne zwischen der Bewerbung bei RTL, Hotline, SMS, oder Postkarte bis zur Bekanntgabe des Gewinners/Teilnehmers ist.
Frage nämlich, da ich mich ab und an schon mal per SMS bewerbe und mein Handy nicht immer an ist.
Bevor Nachfragen kommen, die Kosten halten sich in Grenzen, da ich die bei eBay ersteigerten Prepaidkarten hier schon mal „verheize“
Also vielleicht kennt jemand einen, der jemanden kennt, der schon mal was von einem gehört hat…
Grüße von ÀG

Hallo Michael,

Wenn du Glück hast, reicht eine einzige Bewerbung um Kandidat zu werden. Wenn du Pech hast, wirst du nie Kandidat. Nach jeder „Ziehung“ der Kandidaten wird die Lostrommel geleert und von neuem gefüllt.

Ist genauso wie Lottospielen. Der Teufel scheißt nur auf den dicksten Haufen :wink:

Gruß
Sticky

Hallo Sticky,
nicht die Frage nach der Wahrscheinlichkeit, sondern die Frage lautet:
„wie lange dauert es?“
Aber trotzdem Danke für die Antwort

Gruß
von mír

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

du unterschreibst mit „Gruß von mir“,

deshalb jetzt von mir: Gruß an dich,

obwohl es mir schwer fällt, an Leute mit derart albernenen Nicks zu schreiben. Soll aber eine Ausnahme bleiben!

Auch ich habe mich schon öfter (per Internet) dort beworben. Einmal bekam ich einen Rückruf: Nach zwei Tagen.

Ich bekam drei Fragen vorgetragen, die ich beantworten sollte. Ich habe sie alle richtig beantwortet, weil sie einfach waren. Ich vermute, die wollten einfach nur testen, ob ich vernünftig deutsch verstehe und spreche, nicht begriffstutzig bin oder stottere oder sonstwas.

Danach überprüfte er meine Daten, stellte ein paar Fragen zu Wohnsitz, Familienstand, Hobbies etc. Da ich ein nicht ganz häufiges Hobby angeben konnte, pfiff er spontan durch die Zähne: Oh das hört sich interessant an!

Am Ende sagte er, ich käme jetzt in die Lostrommel. Wenn ich innerhalb von drei Tagen keine Vorladung bekäme, wäre ich raus und könnte mich natürlich jederzeit neu bewerben.

Es kam nichts. Offenbar hat mich die Lostrommel trotz meines nicht alltäglichen Hobbys ignoriert.

Grüße
Carsten

2 Like

Es kam nichts. Offenbar hat mich die Lostrommel trotz meines
nicht alltäglichen Hobbys ignoriert.

Grüße
Carsten

Servus,

offenbar haettest dir nen besseren „Nickname“ zugelegen sollen!! :wink:)))

Gruss Manuel!

Hallo,

du unterschreibst mit „Gruß von mir“,

deshalb jetzt von mir: Gruß an dich,

obwohl es mir schwer fällt, an Leute mit derart albernenen
Nicks zu schreiben. Soll aber eine Ausnahme bleiben!

Hallo Carsten,
ist doch ganz schnell erklärt,
da eine meiner Fragen/Threads ohne irgendeine Vorwarnung/Begründung gelöscht wurde, habe ich (formerly known as Mich{A€L}) beschlossen mich von w-w-w abzumelden. Hatte echt die Lust verloren. Leider hat mein Pop-Up Blocker es wohl nicht zu meiner Zufriedenheit hingekriegt, diese Seite von der Werbung zu säubern. Und unter uns ganz ohne w-w-w geht es auch nicht. Also hab ich beschlossen den Nick so zu wählen, wie ich mich hier behandelt gefühlt habe.

Auch ich habe mich schon öfter (per Internet) dort beworben.
Einmal bekam ich einen Rückruf: Nach zwei Tagen.

Ich bekam drei Fragen vorgetragen, die ich beantworten sollte.
Ich habe sie alle richtig beantwortet, weil sie einfach waren.
Ich vermute, die wollten einfach nur testen, ob ich vernünftig
deutsch verstehe und spreche, nicht begriffstutzig bin oder
stottere oder sonstwas.

Danach überprüfte er meine Daten, stellte ein paar Fragen zu
Wohnsitz, Familienstand, Hobbies etc. Da ich ein nicht ganz
häufiges Hobby angeben konnte, pfiff er spontan durch die
Zähne: Oh das hört sich interessant an!

Am Ende sagte er, ich käme jetzt in die Lostrommel. Wenn ich
innerhalb von drei Tagen keine Vorladung bekäme, wäre ich raus
und könnte mich natürlich jederzeit neu bewerben.

Es kam nichts. Offenbar hat mich die Lostrommel trotz meines
nicht alltäglichen Hobbys ignoriert.

Grüße
Carsten

Würde gerne mit Sternchen um mich schmeissen , aber Neumitgleider ist es wohl noch nicht erlaubt (*)
Gruß von
mich

und ich dachte immer …
man benimmt sich wie eine A…
und wird nicht als solche behandelt.

Gruesse
Elke