Wer wird Millionär-Millionärsclub

Hallo,
habe heute beim PC-Spiel WWM mit Hilfe meines 30-bändigen Brockhaus in knapp 30 min. 1 Million gewonnen. Stolz wie Oscar habe ich mich auf der Website in den Millionärsclub eingtragen. Ich war ca. auf Rang 24.000 von 28.000 …na ja.
Dann hab ich mir die „Top Ten“ angeschaut und festgestellt, dass der schnellste das Spiel in 2.36 Min OHNE Joker geschafft hat…der nächste in 2.37 Min…usw. WIE IST DAS MÖGLICH? Haben die da irgendwas gefälscht? Das ist doch völlig unmöglich, selbst wenn man alles wüsste, das Spiel in so kurzer Zeit zu schaffen, oder?

Gruß,
K.

Naja,

es gibt ja eigentlich zu jedem Spiel Cheats…warum nicht auch zu diesem?
Wichtig ist noch

1. Kann man seine ‚Punktzahl‘ und seine Zeit selbst eintragen?
  2. Wenn das von dem Programm geregelt wird, solltes Du mal sehen, ob es in dem Ordner, in welchem das Spiel installiert ist, versteckte Dateien gibt. Wenn ja, kann man sie möglicherweise ändern.

Gruss
Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi k.!

ein freund von mir konnte es auch nicht glauben. er hat dann allerdings eine runde mit viel glück, ohne joker und ohne unterbrechungen gespielt. damit hat er sich gleich um tausende plätze verbessert.
d.h. keine pausen einlegen (wenn pause notwendig anhalten/unterbrechen), videosequenzen abschalten und ja keine joker benutzen. dann kannst du auch unter die ersten 10000 kommen. alle plätze besser als 5000 erscheinen mir utopisch -jedenfalls für mich-.

ciao und viel glück
rainer