Wer/wo ist Cane Cooper ?

Hat jemand eine Ahnung wer Cane Cooper ist oder wer sich hinter dem (Künstler-) Namen verbirgt.

Die Cultfish Bilder von 2000-2003 kennen vielleicht einige Kunstinterssierte.
Es gibt nun eine Künstlerin - Monja Becker - die sich „Jane Carrot“ nennt und ähnliche Bilder malt. Auch Ihre Signatur ist ähnlich (mal abgesehen von der Namensähnlichkeit). Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Künstlern ?

Danke für Eure Infos im Voraus.

Andy

Es gibt nun eine Künstlerin - Monja Becker - die sich „Jane Carrot“ nennt
Gibt es einen Zusammenhang

Anrufen und Frau Becker selber fragen?
http://www.deutschlandinfoguide.com/siegen/kunstmale…

Gruß, Michl