Wer wohnt in Erkrath + würde etwas abholen

… und gut verpackt an mich verschicken?

Es handelt sich um eine Nähmaschine (ohne Schrank!) und wiegt um die 12 kg. Die entstehenden Kosten würden natürlich erstattet.

NOCH habe ich nicht darauf geboten, aber ich hätte sie so gern *seufz* Und wenn sich niemand findet, der die Maschine nach Berlin auf den Weg bringt, werde ich es auch schweren Herzens nicht tun.

Also? Freiwillige vor? :wink:

Schöne Grüße
Ann da Càva

Hallo,

Es handelt sich um eine Nähmaschine (ohne Schrank!) und wiegt
um die 12 kg.

Also ich selber werde mir das sicher nicht antun :wink:
Aber schreib’s mal hier unter „Private Jobangebote“ aus:
http://www.stellenwerk-duesseldorf.de/

Ich würde einen pauschalen Lohn von EUR 10,- bis 12,- plus Portokosten bieten. Mehr als eine Stunde dürfte man ja fürs Abholen, Verpacken und Verschicken nicht benötigen.

Schöne Grüße

Petra

Hallo,

hast du dem Verkäufer schon angeboten, dass Verpackung geliefert wird, du das Porto zahlst (von Anfang an meine ich, indem du die Abholung beauftragst und dem Verkäufer somit diese Arbeit abnimmst), die Ware dann von Paketdienst beim Verkäufer abgeholt wird und der Verkäufer dann nur noch einpacken muss?

Z. B. mit sowas?

https://paket.ag/PackOfficeShop/Angebot-des-Monats/A…

Wenn Verkäufer nicht zu Hause sitzt um auf Abholung zu warten können Pakete von Nachbarn abgeholt werden (bei rechtzeitigem Vermerk natürlich) oder von der Arbeit oder bei der Post abgegeben werden.

Meine Verkäufer, die nicht verschicken wollten, hatten bisher meist einen guten Grund - das ist doch viel zu teuer (na, wenn ich bereit bin das zu bezahlen ist es doch gut), Rückenschmerzen (kein Problem bei Paket Abholung). Einigung mit dem Verkäufer ist definitiv die einfachste Lösung.

Nachtrag: wer immer das einpackt, sollte auch noch 1-2 Rollen Luftpolsterfolie verwenden, damit das gute Stück heile ankommt, die solltest du dann natürlich auch bezahlen.

Stephanie

Hallo,

hast du dem Verkäufer schon angeboten, dass Verpackung
geliefert wird, du das Porto zahlst (von Anfang an meine ich,
indem du die Abholung beauftragst und dem Verkäufer somit
diese Arbeit abnimmst), die Ware dann von Paketdienst beim
Verkäufer abgeholt wird und der Verkäufer dann nur noch
einpacken muss?

Der Verkäufer hat gerade erst geantwortet. Ich biete ihm das gerade an. Danke.
Aber ich weiß noch nicht, ob er drauf eingeht :-/

Gruß
Ann da Càva

Hallo,

Also? Freiwillige vor? :wink:

mal auf der Karte geschaut, wo Erkrath liegt?

Grüße

Christian

Hallo Christian,

mal auf der Karte geschaut, wo Erkrath liegt?

ja, das habe ich :smile: Und ich hätte dich glatt auch noch deswegen angebettelt, wenn die Verkäuferin nicht bereit gewesen wäre, die Maschine doch noch zu verschicken.

Herzlichen Dank für dein verkapptes Angebot :wink:
& schönste Grüße
Ann da Càva