Hallo, habe mich am 23.11.09 bei www.Outlets.de angemeldet und fall fast vom Hocker, weil die mir heute am 10.12. folgende Mail geschickt haben.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 23.11.2009 bei www.Outlets.de,der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten. Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.
Ich habe da nichts von kostenpflichtig sehen können,noch wurde eine Altersabfrage gemacht, noch eine Bestätigungsmail oder einen Hinweis auf Widerrufsrecht.Für eine Datenbank 96 Euro wäre ja wohl auch etwas heftig.
Kann mir jemand sagen, was ich unternehmen kann?