Wer würde einen Kampf zwischen Thor und Superman gewinnen?

Beide sind in ihren eigenen Universen die Stärksten, oder?

thor ist ein lutscher. keine chance gegen supermann mit seinem blöden hammer.

Der Hammer haut dich kaputt.

Beweise?

unentschieden, Thor legt den Hammer auf Superman, diesr kommt nicht mher hoch, dafür wird Thor von Superman mit seine Augenstrahlen naja. . . . ihr wisst schon

Was ist mit Batman?

*yawn*

https://www.quora.com/Who-would-win-in-a-fight-between-Thor-and-Superman

Thor schwingt seinen Hammer mit Doppelter Lichtgeschwindigkeit, wenn ich mich recht entsinne und ballert ihn mit Lichtgeschwindigkeit durch die Luft --> Fazit: Der Hammer macht dich kaputt

Mann sollte sich fragen wo der Kampf stattfindet. Auf der Erde, auf Thors Heimat Planeten oder in der Luft. Wer wen zuerst angreift?.. Thors Nachteil ist das er der weniger intelligente Kämpfer ist. Seine Selbstverliebtheit und Arroganz kann ihm zum Verhängnis werden!

Mein Kollege hat mir erzählt, dass wäre ganz klar der Gökmen; Thor und Superman kannte der gar nicht :wink: Ich glaub ihm, denn der Gökmen ist der Einzige von den 3en, der vielleicht mal existieren wird.

Unsinn. Thor feuert wie alle Karl-Mörser mit 280 m/s Mündungsgeschwindigkeit.

Wie kommst du denn jetzt auf Batman? davon ist doch gar nciht die rede :smiley:

Hi,

Thor - Götter sind unsterblich…

lg,
vordprefect

Da Batman weder Super- noch göttliche Kräfte hat, sondern nur seine nur Technik, hat er keine Chance…

Im Justice League/Avengers-Crossover von 2003 wurde diese Frage beantwortet. Superman gewann den Kampf, konstatierte im Anschluss aber dass Thor der härteste Gegner war, den er je hatte.

Gruß,
Sax

Auch wenn in den Comics (Crossover) Superman gewonnen hat. Ist es eig „realistischer“ (so realistisch man bei diesem Theman halt sein kann haha), dass Thor gewinnt. Er braucht doch eig nur a bissl Kryptonit ^^