Hallo!
Gegenüber von unserem Grundstück wird eine Baulücke bebaut. Als ich vor zwei Wochen nach der Arbeit nach Hause kam, war unsere Pflasterung vor dem Haus und auch ein kleiner Teil hinter dem Haus ölig. Ich habe einen Maurer von gegenüber gefragt ob er eventuell weiß was dort passiert ist. Seine Antwort war nein.
Wir haben mit unserem Nachbarn gesprochen, der uns erzählt hat, dass ein LKW Stahl angeliefert hat für den Bau. Daraufhin haben wir den Bauträger kontaktiert. Nach dem dritten Anruf hat sich endlich der Bauleiter bei uns gemeldet. Aber ausser blöder Sprüche kam nichts, obwohl er es sich am nächsten Tag vor Ort anschauen wollte.
Jetzt haben wir erfahren, dass ein anderer Nachbar gesehen hat wie eine riesige Fontäne in die Luft ging.
Wir sehen uns jetzt leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da ja sonst keine Reaktion kommt und der Ölfilm auf der Pflasterung, der nach Regen zwar nicht mehr so deutlich aber immernoch da ist, beseitigt werden muß.
Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann welche Kosten da auf uns zu kommen?
Vielen Dank und viele Grüße
Michaela