Wer zahlt die Verzugskosten bei einem rückabzuwickelnden Rentenbasisvertrages, wo 3 Monatsrenten in Verzug stehen?

Jemand ist mehr als 3 Monatsrentenzahlungen in Verzug bei einem Rentenbasismodell einer Eigentumswohnung. Muss derjenige dann nicht auch die Notarkosten und Verzugskosten bezahlen?

Ohne Detailkenntnis, was da nun warum rückabgewickelt werden soll:

J A

Weil es sich um einen Schaden handelt, den der eine hat weil sich der andere vertragsuntreu verhält.
Das ist überall so.

Mir fehlen hier weitere Informationen über den Rentenbasisvertrag bzw. das Rentenbasismodell.
Was hat denn überhaupt eine Basisrente mit einer Eigentumswohnung zu tun?