Hallo, ich habe ein gutes Konzept in Bezug auf Headhunting spez.für den Vertrieb entwickelt. Erste Kunden sind vorhanden und gute,langfristige Umsätze vorauszusehen.Allerdings fehlen mir derzeit die Finanziellen Mittel, um es richtig umsetzen zu können.In welchen Foren finde ich am besten (Risioko)Geldgeber, b.z.w. wer hat bereits Erfahrungen in ähnlicher Art?
Vielen Dank im voraus für Anregungen.
Hallo
Hallo, ich habe ein gutes Konzept in Bezug auf Headhunting
spez.für den Vertrieb entwickelt. Erste Kunden sind vorhanden
und gute,langfristige Umsätze vorauszusehen.Allerdings fehlen
mir derzeit die Finanziellen Mittel, um es richtig umsetzen zu
können.In welchen Foren finde ich am besten
(Risioko)Geldgeber, b.z.w. wer hat bereits Erfahrungen in
ähnlicher Art?
Wenn dein Konzept wirklich so gut ist, und du es einem Geldgeber präsentierst, dürfte der das hinterher ohne dich machen. Das sind meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre. Versuch lieber die Kohle in Verwandtenkreisen aufzutreiben…
LG
Mikesch
Abend!
Wenn dein Konzept wirklich so gut ist, und du es einem
Geldgeber präsentierst, dürfte der das hinterher ohne dich
machen.
Tendenziell eher nicht, ein wirklicher Geldgeber hat Null Interesse
irgentetwas seblst zu machen. Der gibt Kohle, will nach 5 Jahren etwa
das 10 fache zurück und gut ist.
Gruß
Stefan
Hallo!
http://de.wikipedia.org/wiki/Business_Angel
or google das thema
or ask your local IHK / Uni / Lions / …
or Dt. Gründerpreis und da beteiligte Sponsoren
or Bayerischer Gründerpreis …
or … ect ect ect pp. muß ich weitermachen??!
wobei
1.) das Konpezt ECHT ECHT ECHT gut sein sollte
2.) Wieso braucht man im head hunting große Investitionen?
3.) was sagen deine langj. Hausbanken 
4.) du selber 1000% fachl-persön-sozial überzeugend bist
ect ect. pp.
bitte lass uns wissen wie es ausgeht … … … …
P.S. Die Antwort auf deine Titelfrage ist zu 99,9%: „Keiner!“
Gruß
Steffi
Whatever you do …
Hallo,
Also ich würde keine 10 Euro in ein Konzept investieren, wenn in der E-Mail/Website/im Brief derartig viele Rechtschreibfehler sind wie in diesem Posting. Möglicherweise klingt das kleinlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die so denkt. Es geht ja nicht nur darum, dass mich die Fehler persönlich stören würden. Fehler sind auch mittlerweile so etwas wie ein Erkennungszeichen für einen Betrugsversuch (Stichwort Phishing) geworden.
Von daher: Das Konzept mag gut sein, aber lass auf alle Fälle die Werbebriefe etc. korrekturlesen.
Schöne Grüße
Petra
Hallo Steffi,
vielen Dank für die Infos! Das ist die einzig wirklich hilfreiche Antwort. Trotzdem auch danke für die anderen Hinweise.Ich bin seit 15 Jahren aktiv im Vertrieb (erfolgreich) tätig, hatte nur aufgrund eines Unfalls kurzzeitig den Anschluß verloren & suche nun nach Investoren. Vor 15 Jahren habe ich über die Zeitung Investoren gewonnen, nur gibt es evtl. heute Foren im Internet die ich noch nicht kenne…
Außerdem sehe ich immer ein halb volles Glas…!
Schöne Grüße
Guido
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Petra,
„danke“ für die Belehrung… Manchmal sollte man evtl. etwas langsamer schreiben, habe es grad gesehn… Aber genau wie Du finde ich es auch kleinlich. Letztendlich habe ich hier nur um konstruktiven Rat gebeten & dafür ist dieses Forum jawohl gedacht.Was machst Du eigentlich wenn z.B. ein Ausländer hier um Rat bittet der der Deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist…? Und übrigens habe ich die schlimmsten Betrüger unter den Leuten gefunden, welche permanent keine Fehler machen, im feinsten Zwirn auftreten & einen auf (sorry)„dicke Hose“ machen.
Gruß Guido
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]