Wer zockt mich ab ?

Hallo

habe ein Handy gekauft, Klapphandy ( Motokrzr K1 gsm )
und habe dazu eine wiederaufladbare Karte aufgeladen mit 170 €

nun habe ich festgestellt das jede woche 3 € abgebucht werden,
ich habe keine Klingeltöne heruntergeladen auch keine Wallpapers
oder sonstiges da bin ich mir sicher, aber trotzdem wir jede Woche 3€ abgebucht… ich habe das Handy global zurückgesetz auch in den ordnern Downlod ist keine Datei drin ist also kein Klingelton oder eca. auf das Handy geladen worden, auch keine Spiele oder sonst irgend was sind auf dem Handy… meine Frage wohin geht das Geld wer bucht das ab? was kann ich mache? oder muß ich warten bis das Guthaben alle ist und dann eine neue Karte mit neuer Nummer, habe ich dann ruhe oder was kann ich tun. Ich bin kein vieltelefonierer das Handy wurde nur für den Notfall angeschafft, auch ohne zu telefonieren wird echt jede Woche 3€ abgebucht ich finde auch keinen Hinnweis auf dem Handy, wer weis Raat währe nett wenn mir jemand helfen kann.

Danke Ronny

bitte direckt an die neue e-mail senden [email protected]

die 1 kommt noch hinzu bitte genau hinsehen … aus irgendeinem Grund kann ich meine andere e-mail adresse hier nicht ändern.

Hallo,

bei welchem Anbieter hast du denn deine PrepaidKarte gekauft? kann es u.U. sein das du eine Flatprepaid gekauft hast?

Gruß

BlackTasha

sind es genau 3 E, oder 2,95?
welchen Anbieter hast du?

Habe da gleiche Problem, aber mit 1,99 €. Siehe auch Beitrag weiter unten. Bin jetzt fündig geworden, bei Vodafone Live.

Auf „mein Vodafone“ bekommt man das „Abo“ das ich nie abgeschlossen habe, aber scheinbar pro woche 1,99 € bezahlt habe, nicht zu sehen. Diese Arschlöcher kann ich da nur sagen … sorry, aber es ist so.

Hier die Vodafone Seite zitiert

Meine Abos: live!-Services!
Einfach die Mobilfunknummer eintragen und Sie erhalten einen Link :auf Ihr Handy, mit dem Sie direkt Ihre aktiven Buchungen im Vodafone :live!Portal einsehen können.

Sobald Sie den Link erhalten, genügt ein Klick und Sie können Ihren :gewünschten Service abrufen. Nutzen können Sie dies mit allen :Vodafone live!-fähigen Handys. Auch die meisten neueren Handys mit :Farbdisplay unterstützen diese Funktionalität.
1.

Einfach unten Handynummer eintragen & auf OK klicken:

Schon erhalten Sie per SMS einen Link auf Ihr Handy*
3.
Link anklicken, und Sie gelangen direkt zur gewünschten Seite!

*Die SMS ist kostenfrei, der Abruf der in der Nachricht bezeichneten :WAP-Seiten wird mit den bei Vodafone D2 üblichen :Verbindungsentgelten berechnet. Ich versichere gegenüber Vodafone :smiley:2, dass die oben genannte Rufnummer meine eigene ist oder der :Nutzer der Rufnummer zum Empfang dieser Nachricht per SMS :eingewilligt hat.

Natürlich kostet es dann noch 1 € für die Wap Verbindung. Wohl gemerkt, für ein Schei… Abo da ich nie abgeschlossen habe. Das ist Beschiss, und ich werde wohl meine Nummer packen und den Anbieter wechseln. Ich habe mich schon gewundert warum meine Karte immer so schnell leer wird obwohl ich nicht viel telefoniere. :frowning:(

Da habe ich 8 € pro Monat bezahlt, für nix, und wenn ich diese Kosten nicht zufällig finde würde ich weiter zahlen. Mir fällt dazu echt nix mehr ein. Über den schönen Spruch von der Kostenkontrolle bei Prepaid kann ich nur lachen.

Wenn in zukunft auch nur 1 mickriger Cent fehlt, trete ich diesen vodafone Typen in den Arsch. P.S Die kostenlosen Servicerufnummern sind auch für die Katz, da man dort nur die 0900 Nummer genannt bekommt. Das hat doch System…

Ärgerlichen Gruss vonsales

Nachtrag
Möglicherweise hat irgendein Idiot (Tippfehler bei Nummernangabe) oder ein Böser dich bei nenm Gewinnspiel im Internet angemeldet.
Das geht so: Gewinnen Sie hier: Rufnummer eingeben, bestätigen. Dann erfolgt die Abfrage an den Mobilfunkbetreiber, ob genug Guthaben da ist, je nach dem , erfolgt die Abbuchung.
Frag deinen Provider, wer das Geld abbucht, und kontaktiere jenen, eventuell über Suche im Internet.