wer5 kann mir am Pc helfen .ich habe alle Fotos ve

ich habe etwas falsch gemacht bei Picaso und nun sind alle Fotos von 2005 bis 2010 geloescht .wei kann ich meine fotos wiederherstellen .habe auch Magix8 und ACdee und finde auch keine Fotos.
Leider ist mein Pc zugemuelt ,da ich leider hier (Spanien) keinen kenne der es in deutsch beheben oder mir helfen koennte. vielen Dank

MOD: Email-Adresse entfernt

Hallo,

es gibt von der Fa. O&O ein Programm, daß Du Dir, soweit ich weiß kostenlos, herunterladen kannst. Es heißt „O&O Unerase“ und damit habe ich schon mehrfach Bilder wiederherstellen können, versuchs einfach mal.

Gruß

Michael

Hallo,

es gibt von der Fa. O&O ein Programm, daß Du Dir, soweit ich
weiß kostenlos, herunterladen kannst. Es heißt „O&O Unerase“
und damit habe ich schon mehrfach Bilder wiederherstellen
können, versuchs einfach mal.

mir war so, als wäre es nicht das allerklügste, auf der Suche nach verlorenen Daten Veränderungen am Datenbestand des betroffenen Datenträgers vorzunehmen. Aber ich kann mich irren.

Ich hätte jedenfalls als erstes mal im Papierkorb nach den Photos gesucht.

Gruß
Christian

Hallo,

Du irrst nicht. Da System sollte von einem externen Datenträger bzw. CD gestartet werden, z.B. mit einem Programm wie Parted Magic

http://www.heise.de/software/download/parted_magic/4…

auf dem auch Datenrettungsttols vorhanden sind.

Am sinnvollsten ist immer, eine komplette Kopie (Clon) des betroffenen Datenträgers zu erstellen und dort die „Rettungsversuche“ zu unternehmen.

Jedes andere Vorgehen ist gefährlich.

mfg

tf