Werbe-Gesichter

ich hab eine Frage, die bestimmt außergewönlich wirkt;
seit Monaten gibt es ein Bild, das mir keine Ruhe mehr lässt, weil ich gerne wüsste wer darauf zu sehen ist.
also, es ist eine Frau, ich würde sie auf 50+ schätzen. sie dreht der kamera die rechte seite, schaut direkt rein. sie hat Brauen Augen unnd relativ kurze (der teufel trägt prada) haare, ihre Haarfarbe ist, schwer zu sagen allerdings hat sie blonde strähnchen.
um sdie schultern trägt sie einen sehr feinen, hellgrauen durchsichtigen stoff. an ihrem Ohr hängt ein langer ohhring der mit Steinen besetzt ist.
sie ist wunderschön und hat nur Lippenstift und kajal drauf. der Hintergrund ist weiß gräulich. leider habe ich keine ahnung wer sie ist, ich weiß nur noch es war eine ganzseitiges bild, leider hat nicht alles davon überlebt.

hallo justus 1985,
leider weiß ich nicht wer das sein könnte. schade dass ich nicht helfen konnte.

gruuß,
knowwhy

Hallo,

leider sagt mir das erstmal überhaupt nichts. Kannst du dich denn erinnern, welches Produkt oder welche Marke mit dem Bild beworben wurde?

Viele Grüße!

TV, Print, Plakat, Kino oder wo und für was,
also welche(s) Produkt, Marke, Dienstleistung?

ich hab eine Frage, die bestimmt außergewönlich wirkt;
seit Monaten gibt es ein Bild, das mir keine Ruhe :mehr lässt, weil ich gerne wüsste wer darauf zu sehen :ist.
also, es ist eine Frau, ich würde sie auf 50+ :schätzen. sie dreht der kamera die rechte seite, :schaut direkt rein. sie hat Brauen Augen unnd relativ :kurze (der teufel trägt prada) haare, ihre Haarfarbe :ist, schwer zu sagen allerdings hat sie blonde :strähnchen.
um sdie schultern trägt sie einen sehr feinen,
hellgrauen durchsichtigen stoff. an ihrem Ohr hängt :ein langer ohhring der mit Steinen besetzt ist.
sie ist wunderschön und hat nur Lippenstift und kajal :drauf.
der Hintergrund ist weiß gräulich. leider habe ich :keine ahnung wer sie ist, ich weiß nur noch es war :eine ganzseitiges bild, leider hat nicht alles davon
überlebt.

Sorry, tut mir leid. Habe keine Ahnung wer das sein könnte.

Hallo justus,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, ich kenne das Bild nicht. Viel Glück bei deiner Suche!

ich weiß leider nur noch das es eine werbung für den guten zweck war, aber leider nicht welche stiftung etc.

Beantwortet nicht die Frage, ob TV, Print, Plakat, Kino oder wo sonst?!

ich weiß leider nur noch das es eine werbung für den :guten zweck war, aber leider nicht welche stiftung etc.