Werbebriefe wer kennt sich aus?

die versprechen dir viel geld, meinen sie sind die einzigen Werbeleute, der einzige Wahrheitsvorhersager, versprechen dir 100.000 €, oder du sollst ein glas mit einer quittung und salz nehmen und es an einem dunklen ort stehen lassen bis dir diese typen schreiben was damit zu machen ist, oder eine kollegin war irre unruhig und hat den brieef üer andere Kollegin geschickt damit du Geld gewinnst, weil deine Aura ist jetzt befreit und was weiß ich. ja kein scherz. kennt das wer? Talon de Salaan aus Holland sind es.

und nun?
willst du darauf ne antwort?

Illegale Kettenbriefe. Immer wenn Geld im Spiel ist was bewegt wird, Finger weg!!!

Ignorieren dieser Werbebriefe lautet hier die Devise - ohne schlechtes Gewissen.

Viel Erfolg,
Thomas

Lass den Quatsch! Wenn man so etwas um’s Geld macht verdienen immer nur die anderen daran. Du kannst nur verlieren. Echte spirituelle Leistungen werden nie unaufgefordert gemacht. Nur wenn ausdrücklich danach verlangt wird und daann nur mit deinem Einverständnis. Hier wirst du ungefragt in einen manipulativen Strom hinein gezogen der dir nichts hilft.
Also - vergiss es:
Liebe Grüße
Polus

jaja das weiß ich schon aber hast du dir mal oder wer anderer solche briefe durchgelesen was die für einen mit schreiben? ich würde denen so gerne mal ne gewaschene mail oder brief zurückschickn

haarsträubend, unsinnig, blödsinn, quatsch, geldschneiderei… ach nein. warte. ich geb dir mal MEINE Kontonummer. Da kannst Du dann Geld hin überweisen und ich verspreche Dir dann die ewige Glückseeligkeit, Geld soviel dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass Deutschland Europameister wird und das Nena bald wieder nen Nummer Eins Hit landet.

nun du mußt den brief mal lesen
ich würde gerne raus finden was dass für ein komiker ist und ihm einen brief zurückschreiben, denn das was drinnen steht ist als hätte es ein irrer geschrieben.

Oberste Regel bei SPAM: NICHT antworten! Wer antwortet oder sich versucht auszutragen verifiziert damit nur seine E-Mail-Adresse und das Übel wird nur noch schlimmer.

Und noch mal der Hinweis: Es gibt nicht’s geschenkt. Alle wollen irgednwas von Dir. Man wird auch nicht glücklicher, gesünder, größer, stärker, besser, reicher oder sonst irgendwas - leider… :wink:

Ja - das kann ich gut verstehen. Aber am Besten man lässt sie auflaufen. Es gibt immer Menschen die sich unbedingt irren wollen - und dagegen kommt man nicht an.
Liebe Grüße
Polus

jaja das weiß ich schon aber hast du dir mal oder wer anderer
solche briefe durchgelesen was die für einen mit schreiben?
ich würde denen so gerne mal ne gewaschene mail oder brief
zurückschickn

Was soll dieses wirre Geschreibsel?

@ Moderation: Bitte LÖSCHEN!

weiss nicht was Sie meinen…