Werbeclip 90er Jahre

Hallo!
Ich suche eine TV-Werbung für ein Haarpflege-Produkt, die mich in den 90er Jahren oft zum Schmunzeln gebracht hat.

Der Plot:

Eine attraktive Dame mittleren Alters, nur die langen Haare etwas stumpf, trocken, geht durch die Abteilungen eines Bürogebäudes; offensichtlich gerade auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz.
Ein paar Kollegen tuscheln gerade aus dem Augenwinkel „bsbsbsdieHaare!bsbs…“

Sie stöckelt unbeirrt weiter, dann Kollegen auf der anderen Seite „bsbsbsdieHaare!bsbsbsdieHaare…“.

Sie, schon sichtlich verunsichert, geht weiter, vorbei am Kopierer, in den grad ein Gerätetechniker in die Arbeit vertieft herumzangelt und vor sich hinflucht „Wie soll denn das Alles gehen …!“

Ohne sie angeschaut zu haben Arm und Zeigefinger ausstreckt und auf sie zeigt „…mit solchen Haaren!?!?“.

Dann die Produkt-Präsentation.

Kennt die noch jemand? Marke weiss ich leider nicht mehr.

Grüße; Kudo

1 Like

Hallo!
Nervenderweise krame ich dieses Thema nochmal hervor, falls jemand eine Beschäftigung für’s anstehende Wochenende braucht.

Würde mich echt freuen, wenn Jemand die Werbung findet.

Spielte es in Ö in den 90er (oder schon 00er ?) Jahren öfters in ORF1, ~2 oder ATV; Kabelfernsehen hatte ich noch nicht.

Glaube Schwarzkopf, LOreal , Glisskur, Wella oder sowas.

Seufzende Grüße;
Kudo