Werbeerfolgskontrolle zu einem Baumarkt?

Wie könnt man Möglichkeiten zu einer werbeerfolgskontrolle zu einem Baumarkt entwickeln? Mit dem ökonomischen nd außerökonomischen Werbeerfolg?

Hallo Hendrik und willkommen bei wer-weiss-was, der Plattform für Wissen, bei der im Gegensatz zu mancher Social Media Plattform noch gewissen Formen des Anstandes gepflegt werden,

ich würde gerne auf Deine Frage antworten, allerdings fürchte ich, dass ich das Ziel Deiner Frage mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht richtig verstehe. Vielleicht willst Du Deine Frage nochmal überdenken und neu formulieren. Es kann auch recht hilfreich sein, wenn Du etwas ausführlicher wirst, zum Beispiel erklärst, aus welchem Zusammenhang sich Deine Fragen ergeben.

Und vielleicht magst Du auch erklären, was Du unter „außerökonomischen Werbeerfolg“ verstehst.

Grüße
Pierre

3 Like

Hallo Pierre,

das ist eine Frage aus einem Katalog von Prüfungsfragen, den man nutzen kann, wenn man keine Veranstaltungen besuchen möchte (oder wie zur Zeit) besuchen kann. Wie Studiengänge seit „Bologna“ aufgebaut sind, ist mir nicht sehr nahe, aber ich schätze, dass es sich um zweites bis maximal viertes Semester handelt. Hier die Begriffe aus der Frage:

https://www.marktforschung.de/wiki-lexikon/marktforschung/Werbeerfolgskontrolle/

(Wir haben mit solchen, von der Fachschaft in Abstimmung mit den Profs herausgegebenen Fragenkatalogen für die Vordiplomsklausuren gepaukt, Wikipedia war noch gut zwei Jahrzehnte in der Zukunft, aber mit dem zwanzigbändigen Brockhaus konnte man Dreier- bis Zweierniveau erreichen).

Schöne Grüße

MM

1 Like

Nun ja, wirklich interessiert scheint aber der Hendrik nicht an der Beantwortung seiner Fragen zu sein.

Ich danke Dir aber für den Link der präzise das beschreibt, was ich mir so zusammengereimt habe.

Grüße
Pierre