Beim öffnen einer HP kam immer extra ein Werbefenster von Jamba, nun hab ich die Toolbar von MSN und dachte nun ist endlich Ruhe mit Werbefenster, aber Pustekuchen.
Erst wurde ich gefragt ob ich Macromedia Flash Player installiert haben will, hab nein geklickt!
Dann bekam ich ein Handy von JAmba angezeigt, mit nervenden Klingelton, und Hinweis auf Gratisklingelton holen, es zeigt noch an ein Kreuz zum ausdrücken und Close steht da, aber beim klicken des Kreuzes wirds Handy nur kleiner, verschwindet nicht und bei Close öffnet sich das Fenster von Jamba.
Wie bekomm ich den Mist komplett weg???
Wollte auf der HP noch was schauen, aber beim neu laden öffnet sich das handy immer wieder neu groß 
Dabei handelt es sich weniger um ein Popup im eigentlichen Sinne, daß man mit Popup Blockern blocken kann, sondern um ein sog. DHTML Popup (DHTML = Dynamic HTML). Das Ding ist in die Homepage eingebaut. Wenn der Close Button nicht funzt. dann mußte dem Betreiber der Homepage eine Email schreiben und Dich beschweren. Anders geht’s nicht.
Kann es auch damit zusammen hängen, weil ich auf einmal gefragt wurde ob ich Macromedia Flash Player installieren will und ich nein geklickt habe?
Außerdem steht dann in den Einstellungen (wenn ich auf das Handy gehe und rechte maustaste betätige) eine Webseite die ich nicht kenne und auch nicht interessiert www. flirtfloor.de, hängt das damit zusammen???
Kann es auch damit zusammen hängen, weil ich auf einmal
gefragt wurde ob ich Macromedia Flash Player installieren will
und ich nein geklickt habe?
nein (IMHO), mit Flash-Dingens haettste wahrscheins nur noch mehr gebimmel…
Außerdem steht dann in den Einstellungen (wenn ich auf das
Handy gehe und rechte maustaste betätige) eine Webseite die
ich nicht kenne und auch nicht interessiert www.
flirtfloor.de, hängt das damit zusammen???
normal nicht…
ist die eigentliche HP so wichtig/einzigartig?
IMHO ist das ein nicht sonderlich serioeser Haufen…
vllt. bekommst Du die Infos auch woanders…
cu
kai
PROBLEM EINFACH GELÖST UND ZWAR HAB ICH DIE TOOLBAR VON MSN WIEDER GELÖSCHT UND SOMIT DAS GANZE THEATER NICHT MEHR!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]