Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen zu der o.g. Seite (.de)
gemacht, oder besser gefragt wo ist an der ganzen sache der haken?!
Gruß, Bachmann
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen zu der o.g. Seite (.de)
gemacht, oder besser gefragt wo ist an der ganzen sache der haken?!
Gruß, Bachmann
Hallo!
…wo ist an der ganzen sache der haken?!
Wer Geld für Werbung ausgibt, möchte mit dem dafür eingesetzten Geld etwas erreichen. Er möchte i. d. R. möglichst viele Leute seiner Zielgruppe erreichen. Den Erfolg von Werbemaßnahmen wird man kontrollieren, weil der Werbetreibende andernfalls Geld zum Fenster rauswirft. Dem Anbieter der Seite Werbegeld24 ist es offenkundig egal - jedenfalls tauchen nirgends entsprechende Fragen auf - ob ein Fahrzeug den ganzen Tag in einer verschlossenen Garage oder auf irgend einem Firmenparkplatz steht und zu mitternächtlicher Stunde kurz in einer Gegend unterwegs ist, wo sich die Polizei nur im Mannschaftswagen hintraut.
Mit derart mangelhafter Auswahl von Fahrzeughaltern wird es nicht möglich sein, Werbepartner zu finden. Der Werbemarkt ist hart umkämpft. Wer dort einen Fuß an die Erde bringen will, muß seinen Werbepartnern Zielgruppenansprache bieten, andernfalls ist das Vorhaben eine Totgeburt. Genau so stufe ich die Seite Werbegeld 24 ein. Sehr ähnlich aufgemachte Offerten tauchten übrigens in der Vergangenheit schon mehrmals auf.
Ich kann nicht unterscheiden, ob der Macher der Seite nur ein bißchen naiv ist und keine Ahnung von Werbung hat oder ob es Ziel ist, auf die Husche möglichst viele noch naivere Leute zu finden, die jeweils 39 € zahlen, um sodann von der Bildfläche zu verschwinden. Wie auch immer, das Vorhaben ist unsinnig und chancenlos. Ich würde dafür keinen Cent ausgeben.
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
Mit derart mangelhafter Auswahl von Fahrzeughaltern wird es
nicht möglich sein, Werbepartner zu finden.
Ich bin mir sehr sicher, daß es dem Anbieter mehr als nur egal ist, ob sich ein Werbepartner findet. Sollte sich wirklich einer melden, dann bräche das sein Konzept in Unordnung.
Ich kann nicht unterscheiden, ob der Macher der Seite nur ein
bißchen naiv ist
Nix naiv. Nur die zahlenden Kunden sind es.
Mein Fazit: Finger weg.
mfg Ulrich
Hallo
sowas gibt es nicht, es ist schlicht und ergreifend Abzocke
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen Dank für eure Antworten
…
Das geht wirklich
Ich habe mich da vor ca. 4 Monaten angemeldet und seitdem bekomme ich jeden Monat mein Geld. Ich habs ja am Anfang auch nicht geglaubt aber es hat geklappt. Und meine Freundin Mutter und Vater haben sich dann auch angemeldet , die bekommen alle jeden Monat 250€.