Werbegeschenke Baubranche?

Hallo,

ich weiss wie schwer es ist wirklich gute Werbegeschenke zu finden. Deswegen hoffen ich auf eure Hilfe.

Was ich NICHT will:
Ich will keine Links auf irgendwelchen Werbegeschenk-Shops! Davon kenne ich genügend!

Ich hätte lieber zündende Ideen.

Beschenkt werden sollen die Entscheider der Baubranche. Der Schenker ist Hersteller von wasser- und gasdichten Gebäudeeinführungen.

Any ideas?
Ich bin da heute irgendwie phantasielos…  :-/

Grüßle,
Tinchen

Hallo!

Firma Doyma  ?

MfG
duck313

Hi,

Firma Doyma  ?

Nö.

Grüßle,
Tinchen

Hallo,

Beschenkt werden sollen die Entscheider der Baubranche. Der
Schenker ist Hersteller von wasser- und gasdichten
Gebäudeeinführungen.

Ohne spezifischere Kundenangabe, Budget, etc. ist das schwer.
Ich werfe mal Schraubenschlüssel mit Firmendaten bedruckt (wie eine Visitenkarte), Werkzeug als Schlüsselanhänger, Leatherman Tool mit Ledertasche, die dann mit Firmennamen bedruckt ist, etc. in den Raum.

Gruß
h.

Mit Firmenlogo bedruckte Zollstöcke machen sich immer gut. Damit laufen später sicher einige rum.

Servus,

das ist doch ein Fall für den endlos ausgelutschten Kuli - einen mit integrierter Wasserwaage:

„Damit Ihre Stürze im Wasser sind und nicht Ihre Kellergeschosse“

Schöne Grüße

MM

Hallo Tinchen,

für die Baubranche bzw. für Handwerker verwende ich meist Zollstöcke oder Schutzhelme.

Gruß Merger

Hi,

finde man kann nie genug Licht haben, z.B. Stirnlampe (mit Dynamo), Da Du keine Preisspanne angegeben hast, wäre das ein ins Blaue hinein spinnen.

Ciao,
Romana

Hat zwar nichts mit der Baubranche zu tun, aber ich finde hochwertige, edle Notizbücher (ggf. mit klugem Motivations-Spruch o.ä.) gehen immer.
Wenn es kein klassisches Werbegeschenk, sondern ein einmaliger Anlass sein soll, würde ich einen Geschenkkorb machen (oder einen guten Wein) und ihn passend, humorvoll verpacken.
Gruß, B.

Hi,

ja, eine Preisspanne die Du Dir leisten magst / kannst, wäre schon hilfreich.

Wie wäre es mit einer „lebendigen“ Bautafel? http://www.news4press.com/Starre-Bautafel-war-Gester…

Ciao,
Romana