Sers,
bin gerade bei der Suche nach nem Nebenjob aus was lustiges gestoßen: Werbekleidungsträger!
Jetzt meine Frage: Hat hier irgendwer schonmal sowas gemacht? Ich kann das kaum glauben - die schicken dir Kleidung, die darfst du behalten, und du bekommst noch Geld!? Aus Neugier überlege ich mir gerade das Kontaktformular auszufüllen, bin mir aber nicht sicher ob das ganze nicht irgendne krumme Sch***** ist.
MOD: Werbung entfernt
unseriös
Jetzt meine Frage: Hat hier irgendwer schonmal sowas gemacht?
Ich kann das kaum glauben - die schicken dir Kleidung, die
darfst du behalten, und du bekommst noch Geld!?
Klingt allein schon fraglich. Die Firma oder dieses Firmenprinzip (die Firmen nennen sich gern mal um) war schon mal in den Schlagzeilen. Die Interesseneten mussten was abschließen und eine Art „Startgeld“ bezahlen.
Von den interviewten „Mitarbeitern“ hatte keiner jemals Lohn gesehen.
Aus Neugier überlege ich mir gerade das Kontaktformular auszufüllen, bin
mir aber nicht sicher ob das ganze nicht irgendne krumme
Sch***** ist.
Probieren geht über studieren.
OK scheint ne linke Nummer zu sein, hab auf den Seiten des Verbraucherschutzes was über ne Firma mit nem anderen Namen gefunden, die haben jedoch 1:1 das selbe Angebot, auch vom Wortlaut. Werden wohl die gleichen Leute hinter stecken Die Idee is trotzdem lustig.
Hi Ford Fairlane,
bin gerade bei der Suche nach nem Nebenjob aus was lustiges
gestoßen: Werbekleidungsträger!
da treffe ich jeden Tag Hunderte:wink:))
Nö, die Werbekleidungsträger die ich kenne, bezahlen sehr viel Geld um Kleidung dieser Firmen tragen zu dürfen…*g*
Viele Grüße
Eve*
hu,
da treffe ich jeden Tag Hunderte:wink:))
wollte ich gerade sagen! 
Nö, die Werbekleidungsträger die ich kenne, bezahlen sehr viel
Geld um Kleidung dieser Firmen tragen zu dürfen…*g*
aber umgekehrt wäre es logischer. ich habe mich schon immer gewundert, warum leute für adidas, boss, nike usw. kostenlos werbefläche zur verfügung stellen. (und ich trenne die krokodile von meinen t-shirt deshalb auch immer ab 
schöne grüße
ann