Werbekonzept für Unternehmen entwickeln lassen?

Könnte mir hier jemand sagen wo ich ein Unternehmen finde das Werbekonzepte entwickelt und, im besten Fall, auch Werbemittel (bedruckte Kugelschreiber, T-shirts u.ä.) zuverlässig und in guter Qualität liefert?

Servus,

solche Dienstleister heißen „Werbeagentur“. Man kann sie in den „Gelben Seiten“ oder auch bei Tante Google finden. Sinnvoll ist eine ziemliche räumliche Nähe, weil zumindest bei den ersten Schritten sehr viel persönlicher Kontakt notwendig ist.

Musch halt ein bissle Geld einstecken.

Schöne Grüße

MM

Hi,

das weiss er doch. Er wartet nur noch 2 Tage um mit seinem anderen Usernamen hier DIE Agentur anzupreisen…

Gruss
K

Ei Hallo,

ja - jetzt, wo Du das sagst, fällt mir auch auf, dass er ausgerechnet nach so wirkungslosem Zeugs wie Kugelschreibern fragt. Kein Wunder, dass Buden in der Werbebranche, die sich auf Kulis und T-Shirts spezialisiert haben, händeringend nach Kunden suchen.

Schöne Grüße

MM

Hallo!

Könnte mir hier jemand sagen wo ich ein Unternehmen finde das
Werbekonzepte entwickelt und, im besten Fall, auch Werbemittel
(bedruckte Kugelschreiber, T-shirts u.ä.)…

Es ist schon etwas seltsam, noch über kein Werbekonzept zu verfügen, aber schon zu wissen, dass bedruckte Kugelschreiber und T-Shirts geeignet sind.

Ein Tipp: Anbieter von Kugelschreibern, T-Shirts und sonstigen Werbemitteln sind in aller Regel ungeeignete Adressen, wenn es darum geht, ein Geschäft und seine Zielgruppen zu analysieren, um sodann herauszufinden, wie man die Zielgruppen erreicht und anspricht.

Sollte es dir nur darum gehen, den eigenen Tampondrucker irgendwie auszulasten, hast du dir ein schwieriges Geschäftsfeld ausgesucht, in dem zahllose Leute über ruinösen Preiswettbewerb auf keinen grünen Zweig kommen. Die Situation wird auch nicht besser, indem man eine Dienstleistung anbietet, von der man nicht den Schatten einer Ahnung hat.

Gruß
Wolfgang