Werbekugelschreiber

Servus Leute,

ich wollte eigentlich fragen, wo man online Werbekugelschreiber von guter Qualität bestellen kann. Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte schreib hier mal. Danke!

LG,
jelez

Bei dem den Du hier gleich mit deinem 2. Usernamen postest! Der mach GAAAANZ tolle Werbekugelschreiber!

Werbekulianbieter gibt es viel in Google, aber du hast schon Recht im Voraus zu fragen. Selber hatte ich schon einmal mit online Bestellung Probleme. Seitdem frage ich immer bei Freunde und Verwandten nach, bevor ich was im Internet kaufe.

Ich kann dir www.ballograf-werbekugelschreiber.de empfehlen - gute Artikel, normale Preise und hervorragende Kundenbetreuung.

Viel Erfolg!

[MOD]: Link wieder entklickbar gemacht.

Da isser auch schon …
… grrrrr, die Spammer werden auch immer dümmer!

Der Name bzw. Link wird aber in vielen Foren gesetzt … habt ihr es so nötig?

Ich kann dir www.ballograf-werbekugelschreiber.de empfehlen -
gute Artikel, normale Preise und hervorragende
Kundenbetreuung.

Von dieser Internetseite kann ich nur abraten!
Habe mir die Preise mal angeschaut - sehr überteuert.

Meine Werbeartikel bestelle ich meist bei der Firma Hach oder Schneider.
Kann man ganz leicht im Internet finden.

Gruß Merger

ballograf-werbekugelschreiber.de ist völlig überteuert!
Hi,

auf keinen Fall bei ballograf-werbekugelschreiber.de. Da gibt es m.E. deutlich bessere Alternativen.

Gruß
Falke

Hallo, versuch es mal bei Flyeralarm…einfach googeln:smile:
Die haben normalerweise eine sehr gute Qualität und einen guten Support.

Lg

Hi,

Ebay. Auch Restposten. Habe dort Namen und Logo wie gewünscht erhalten. Obwohl ich selbst hätte Daten liefern müssen, wurde das kostenlos für mich gemacht.

Doch Kugelschreiber finde ich nicht sehr originell. Je nachdem was Du machst, fände ich beispielsweise eine Business Tool Card gut: http://www.wired.com/2013/08/business-cards-multitools/. Passt in die Geldbörse und wenn sie nützlich ist, kommt sie auch öfter mal zum Einsatz und somit in Erinnerung.

Google mal bei Interesse vielleicht nach coolen Give Aways oder außergewöhnliche Kundengeschenke…

Ciao,
Romana

Servus,

genau das Ziel hatte ich vor kurem auch.
Bin dann nach einiger Recherche auf Plumor-Werbeartikel aufmerksam geworden. Diese haben einen eigenen Online-Shop mit einer wirklich großen Auswahl an Give Aways. Darunter auch einige hochwertige Kullis, die ich nur empfehlen kannSchau doch einfach mal vorbei, Plumor-Werbeartikel - Kugelschreiber!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

plumor-werbeartikel.ch bietet nur Werbemüll

MOD: LÖSCHEN