Werbemittel kaufen wo?

Kennt jemand einen guten Werbemittel Lieferanten? Bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da ich bisher unsere Werbemittel immer hier: www.pandinavia.ch bestellt habe, aber nun Vergleichsangebote einholen muss ohne das die Leistung schlechter ist. Kennt Ihr uns da jemanden empfehlen.
Werden ja nicht die einzigen sein die Werbemittel bestellen,oder?

http://www.berendsohn.de/

die beliefern mich.

mfg  tugu

1234567890ßqwertzuiopü  irgendwas fehlt zu den 80 Zeichen

http://www.concept-p.de/

gruß inder

Oder da: http://www.staples.de/

Hallo,

wir bestellen Werbeartikel (Kugleschreiber, Schlüsselanhänger etc.) für unsere Firma immer bei best-werbeartikel.de. Bisher haben wir damit auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Gruß
Martinijo

Nein , die einzigen seid Ihr ganz sicher nicht :wink:

Die Frage ist, welche Werbemittel Du genau suchst, denn die Spanne an Möglichkeiten ist ja schon ziemlich groß, reicht von eher einfallslosen Kleinigkeiten wie Feuerzeugen und Kugelschreibern bis hin zu eher exklusiven Sachen wie z.B. Werbetaschen mit ganz individueller Gestaltung, siehe http://de.halfar.com/werbetaschen/taschenauswahl/

Ich persönlich würde eher weniger des üblichen Streumaterials einsetzen und eher ungewähnliche Wege gehen, denn alles was die die Kategorie 0815 fällt wird von den Leuten einfach nicht mehr in der Form wahrgenommen, wie kreative Ansätze. Klar, man muß da das Rad nicht neu erfinden. Kommt natürlich auch darauf an, für den das Ganze gedacht ist, aber es rentiert sich schon, einen Blick über den üblichen Tellerrand zu wagen.

Hallo,

ach, da habe ich auch wieder ein paar neue kennengelernt. Danke.
HalfarTaschen (kommen ja wie ich aus Ostwestfalen)  kenne ich schon und finde die für gewisse Anlässe sehr gut.

ich denke, teilweise hat auch Schneider2530 recht. Aber das liegt ganz sicher zum einen an dem Event/Grund warum man Werbeartikel verteilen möchte, aber auch an der Art des werbetreibenden Unternehmens.

Bei einem Sportartikel oder Fahrrad-Hersteller würden sicherlich die genannten Taschen sehr gut passen.

Aber auch für fast alle Unternehmen, die an einem Recuting-Event teilnehmen, sind Taschen sicherlich sehr gefragt.

Doch würde ich bei einem Glaser, der ein Give-away für seine Kunden braucht, nicht als erstes an eine Tasche denken. Da wäre sicherlich z. B. ein bedrucktes Badehandtuch (über die gerade eingebaute Glasdusche geschwungen) sicherlich genauso viel Sinn  machen. Denn auch ein Badehandtuch nimmt man z. B. mit zum Sport oder in die Sauna und so macht man weiter Werbung.

Wie gesagt, das ist ganz individuell auf das zu bewerbende Unternehmen (oder das spezielle Produkt/die Dienstleistung) zu sehen. Hier würde ich mich auch bei einem Werbeartikel-Unternehmen beraten lassen.

Ich selber bin seit einigen Monaten vom Service und den Ideen der Firma Mediatrix in Bielefeld begeistert. Die sind wirklich ziemlich günstig und helfen „wenn es mal wieder brennt“ auch sehr kurzfristig. Zudem haben die wirklich - nach einem gemeinsamen Brainstorming - tolle Ideen. Deshalb empfehle ich die gerne weiter :wink:

Gruß aus Gütersloh, Martina

Hallo,

Ich selber bin seit einigen Monaten vom Service und den Ideen
der Firma mediatrix-germany. Die sind wirklich
ziemlich günstig und helfen „wenn es mal wieder brennt“ auch
sehr kurzfristig. Zudem haben die wirklich - nach einem
gemeinsamen Brainstorming - tolle Ideen. Deshalb empfehle ich
die gerne weiter :wink:

Hat die Website überhaupt ein Impressum?

Gruß
Falke

schau doch mal bei Ballograf Werbekugelschreiber, die haben auch noch andere nette Sachen!

Hallo Thomas,

ich bestelle meine Give Aways schon immer bei Plumor-Werbeartikel. Diese haben einen eigenen Online-Shop und stets eine große Auswahl. Sie liefern zuverlässig und immer in einer guten Qualität.
Schau doch einfach mal vorbei, Plumor-Werbeartikel, Give Aways

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Wenn noch ein guter Anbieter für Werbeartikel gesucht wird, dann kann ich nur Prombo - http://www.prombo.de/ - empfehlen.
Wir sind seit einiger Zeit Kunde dort und bislang völlig zufrieden. Viele verschiedene Werbematerialien im Angebot, von guter Qualität und vielfältige Möglichkeiten zum Bedrucken und Individualisieren. Dazu stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis, und der Service hat auch überzeugt. In jedem Fall mal einen Versuch wert.

hi,( ich hoffe nicht zu spät )
falls noch nach Werbemitteln gesucht wird, kann ich noch einen empfehlen und zwar www.papiertasche24.de .
Ich finde diese Werbetaschen sind optimal für Messe-Ausstellungen. Außerdem bietet sich dort eine große Produktvielfalt mit individueller Druckmöglichkeit.

hi,( ich hoffe nicht zu spät )
falls noch nach Werbemitteln gesucht wird, kann ich noch einen empfehlen und zwar hier messetaschen bedruckt
Ich finde diese Werbetaschen sind optimal für Messe-Ausstellungen. Außerdem bietet sich dort eine große Produktvielfalt mit individueller Druckmöglichkeit.