Werbeprogramm

Hallo, welches Werbeprogramm bietet mir einen Link an, den ich in meine Homepage einfügen kann und pro Klick verdiene? Bis jetzt habe ich keines gefunden.

Viele Grüße…

Hallo,

Hallo, welches Werbeprogramm bietet mir einen Link an, den ich
in meine Homepage einfügen kann und pro Klick verdiene? Bis
jetzt habe ich keines gefunden.

Die wenigsten Programme sind heute noch per Klick, viele sind pro Umsatz („conversion“) oder so.

Google Adsense bietet Javascript-Stückchen an, die man in seine Homepage einbaut, und in denen dann kontextsensitiv Werbung angezeigt wird - da verdienst du dann wirklich pro Klick.

Grüße,
Moritz

Ich sagte ja, ich brauche einen Link. KEINEN Java-Script-Code.

Kennt niemand eine Seite, die Link-Klicks vergütet? Zum Beispiel für Newsletter-Werbung?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei allen großen Affiliate Netzwerken (Affilinet, Zanox, Superclix, AdButler, usw.) gibt es auch Pay-Per-Klick Kampagnen.

Oder du verkaufst Textlinks. Dann wirst du nur für das Vorhandensein des Links bezahlt, nicht für Besucher die darüber kommen.

Zu beiden Themen habe ich unter http://www.lorm.de/geld-verdienen/ einige Anbieter aufgeführt mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich brauche einfach nur einen Link, den ich z.B. in Newslettern oder so einbauen kann. Nichts mit Javascripts, oder dynamischen Links.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]