Hallo ihr lieben
Die Frage ist ja klar oder? Finde über google oder youtube leider nichts… hier n link zum Spot:
Hallo ihr lieben
Die Frage ist ja klar oder? Finde über google oder youtube leider nichts… hier n link zum Spot:
Die Frage ist völlig unklar,bitte difiniere Deine anfrage was du genau von mir wissen willst,
dann hefe ich Dir gerne spontan weiter!
Denn werbung ist mein stecken.-Pferd.
Die Frage ist völlig unklar,bitte difiniere Deine anfrage was du genau von mir wissen willst,
dann hefe ich Dir gerne spontan weiter!
Denn werbung ist mein stecken.-Pferd.
Also ich dachte dass die Frage klar genug wäre 
Ich möchte lediglich wissen, wie das Lied aus der
aktuellen BMW-Werbung zum Modell X-3 heißt 
Weisst du da vielleicht Rat? Ich find garnichts…
LG
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen 
Na also geht doch,kann ich jedoch nicht mit dienen.MFG
Guten Tag,
Hallo!
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem Song. Hast Du schon etwas mehr rausgefunden? Habe eben die Kundenbetreuung von BMW angemailt, mit der Bitte um Hilfe. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich es posten.
LG, Maike
Hey
ja ich hab tatsächlich nen Hinweis gefunden… auf youtube unter den Kommentaren meinte einer der Song sei von einem gewissen „julian williams“ und hieße „move your world“ (was man auch zum Schluß raushören kann). Aber leider finde ich absolut garnichts dazu bei google… sag mir mal bitte bescheid sobald du was von der BMW-Kundenbetreuung hörst 
LG, Alex
Hallo Alex,
BMW hat sich gemeldet, aber der Song ist ein Anderer
(
Hier eine Kopie der BMW-Mail: Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Titelmusik von unserem neuen BMW X3 von dem Interpreten Bikini Machine mit dem Titel Bum Bum Boogie ist.
Tja, jetzt weiß ich auch nicht weiter…
LG, Maike
Hallo CoffeeJunkie666
der Song ist von Julian Williams und heist
„Move Your World“
http://www.youtube.com/watch?v=Yg2C3WKDqAU
Viele Grüße
Kekskrümel
Vielen Dank! 
Guten Tag,
ich hab auf folgender Seite
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=1343&:stuck_out_tongue_winking_eye:HPSES…
folgendes gefunden :
Interpret: Julian Williams
Titel: Move Your World
Bemerkungen: Der Song ist für die Werbung komponiert worden, soll aber bald offiziell veröffentlicht werden.
mfg
M.D.M.