Werbespot!

Hallo, wir müssen im Deutschunterricht(8.Klasse)eiinen Werbespot machen.Er muss mit Musik unterlegt sein,die auch irgendwie passt.
Wir müssen (3-Gruppe) einen Werbespot für eine Hotelsuche-Website(online Hotels buchen) konzipieren.
Ideen für die zu unterlegene Musik und dem Werbespot.
Der Werbespot sollte etwa 1-2 Minuten dauern und nicht schwierig aufzuführen sein. Wir selbst müssen sie aufführen.
Noch ein paar Infos:
Name:reiseklick
Slogan:reiseklick
Hotels mit schick

Und was bitte ist die Frage?

Hallo, wir müssen im Deutschunterricht(8.Klasse)eiinen
Werbespot machen.Er muss mit Musik unterlegt sein,die :auch irgendwie passt.
Wir müssen (3-Gruppe) einen Werbespot für eine
Hotelsuche-Website(online Hotels buchen) konzipieren.
Ideen für die zu unterlegene Musik und dem Werbespot.
Der Werbespot sollte etwa 1-2 Minuten dauern und nicht
schwierig aufzuführen sein. Wir selbst müssen sie :aufführen.
Noch ein paar Infos:
Name:reiseklick
Slogan:reiseklick
Hotels mit schick

ich sehe kein fragezeichen, aber dafür 15 ausrufezeichen.

Hier kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.
Liebe Grüße
Polus

Also bitte, dann seid mal ein bisschen kreativ! Sollen die Leute hier Eure Hausaufgaben machen?! Also, nee, sorry! Da könnt Ihr Euch wirklich selber mal Gedanken machen… Ich hätte nichts gegen einen Vorschlag von Euch, den man hier bewerten und vielleicht noch etwas korrigieren kann, aber Ihr machts Euch wirklich einfach!

Guten Morgen,

danke für die Anfrage. Leider kann ich nicht helfen, da meine Hauptkenntnisse im Bereich Aussenwerbung / Lichtwerbung liegen. Sorry.

Hallo,
mir ist nicht recht klar, wie genau ich Euch helfen kann. Ich bin / war Reiseverkehrskaufmann
und kann Euch evtl. fachlich helfen. Aber das texten von Werbespots und hinzufügen von
Begleitmusik und oder Jingles ist nicht unbedingt mein Ding. Hotelportale im Internet sollen dem
Verbraucher die Suche und Preisfindung von Hotels erleichtern. Und Sie sollten Vertrauen
in die Vermittlungstätigkeit und Ehrlichkeit bei der Hotelbeschreibung vermitteln.
Vielleicht schreibt Ihr nochmal genau, was Ihr von mir erwartet.
Mit herzlichem Gruss
Mandelhörnchen