Hallo,
ich habe gerade eine totale Blockarde, die mich etwas ärgert.
Derzeit läuft im Fernsehen ein Werbespot für die Jeans mit Antiform.
Ein junger Mann steht Oberkörperfrei auf einer Wiese, spielt ein paar Takte, eines furchtbar bekannten Songs. Dann schleckt noch nen Mädel Eis und eigentlich passiert nicht mehr, als das so ein wenig Spannung in der Luft liegt.
Nun will mir aber absolut nicht einfallen, was das für ein Liedchen ist, dass der Gitarrenspieler da zupft.
Kann mir jemand helfen?
Grüße und Dank,
Zwergenbrot