Werbespot gesucht

Erinnert sich jemand an folgenden Werbespot:

Ein Mann steht an einer Strandbar.
Hält in der linken Hand einen Cocktail.
Er wird gefragt wie spät es sei - schaut auf die Uhr und schwuppp kippt er dabei sein Glas aus.

Ich weiß leider nicht mehr, für was der Spot gedreht wurde.

Danke für eure Tips!!!

Er wird gefragt wie spät es sei - schaut auf die Uhr und
schwuppp kippt er dabei sein Glas aus.

Ich weiß leider nicht mehr, für was der Spot gedreht wurde.

könnte für „Rei in der Tube“ gewesen sein

http://www.youtube.com/watch?v=Ca1vLY4hJ2U