Werbespot gesucht

Guten Tag miteinander,
Anfang diesen Jahres habe ich einen Teil einer Werbung gesehen in der ein Kind das Smartphone und Tablet wäscht. Den möchte ich nochmal im Ganzen sehen.
Ich glaube es war von einer Autoversicherung, dass in den ersten fünf Jahren nicht viel passiert.
Findet ihr das Video? Ich war leider nicht fündig.
Vielen Dank für die Mühe beim Suchen
Kermit

Hallo,
das kenne ich nicht, aber es gibt ein ganz ähnlichen kurzen Film:

unter „Knallerfrauen“.

Gruß Heinz

Hi,

habe möglicherweise das was Du suchst auf dem Handy bzw. auf den Laptop augelagert. Wurde mir mal letztes Weihnachten geschickt. Allerdings war das ein älterer Mann der iPad als Schneidebrett verwandte.

Alternativ: https://www.youtube.com/watch?v=UTDxoNKWOqo

Salve,
Romana