Werbespot-Nostalgie

Hallo,
es gab mal vor 3, 4 Jahren in irgendeinem dritten Programm eine Sendung, in der alte Werbespots aus den 70ern und 80ern liefen. Nonstop, ohne Kommentar, also nicht eine von diesen Privat-TV-Sendungen, bei denen B-Promis vor der Blue-Box ihre dämlichen Kommentare abseiern…
Da kamen so schöne Spots von Blendax (Oooooh! Alles rot!), Gammon (Mit diesem Duft kann dir alles passieren) und natürlich Jakobs Krönung (Roger Whittaker). Weiß jemand, wie diese Sendung hieß? Bzw. gibt es eine Seite im Netz, auf der man solche Spots ansehen kann?

Gruß
André

Hallo Andre!

Eine kleine Auswahl findest Du hier FAQ:1719

Gruß
Beowolf

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass die FAQ da was parat hält!
Gruß
André

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass die FAQ da was parat

Klar :wink:
Und falls jemand noch andere Links parat hat, werde ich die FAQ natürlich gerne erweitern.

Gruß
Beowolf