Werbespot von Vattenfall

Hallo,

ich suche den meiner Meinung nach lustigsten Werbespot.
Das sind ein paar Handwerker zu sehen. Einer zieht den Stecker raus, während der anderen ein Holz durchbohren will. Der Stecker wird wieder eingesteckt und das Holz knallt dem einen voll an die Birne.
Ich glaub die Werbefirma heißt Vattenfall aus Dänemark. Aber ich kann den Spot nirgendswo finden. Hat den zufällig einer?
Jemand meinte, der kam wohl letztens in einer Sendung auf Kabel 1 als lustigster Werbespot des Tages, aber das half mir leider auch nicht weiter.
Achso der Spot dürfte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und lief nicht offiziell im Deutschen Fernsehen.

Danke für jeden Tipp :smile:

Hallo Ccatom,
meine erste Idee wäre mal bei Vattenfall direkt nachzufragen:
http://www.vattenfall.de/www/vf/vf_de/225583xberx/23…
Da stehen doch genug Ansprechpartner, einfach eine nette Mail an einen der Marketing-Menschen und dann mal gucken, was passiert.
Grüße
Almut

Gute Idee, das probier ich direkt mal aus. Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ^^

hallo
habe den mal irgendwo runtergeladen und könnte ihn dir daher auch einfach schicken.
sind aber in der mail stolze 7 mb.
geht das mit deiner angegebenen adresse ???

grüsse

Hi,

du hast doch eine GMX-Adresse, dann könntest du den Spot in dein GMX-Mediacenter hochladen, und er könnte ihn sich dort runterladen.

Gruß
Nelly