Hilfe,
ich habe der Firefox mit Google als Browser,und seit etwa 14 Tagen kommt laufen ein neues Fenster mit aller möglicher Werbung.
Bitte bitte kann mir jemand sagen wie ich dies Abschalten kann, es macht mich noch Wahnsinig.
Danke Schisser3000
Hilfe,
ich habe der Firefox mit Google als Browser,und seit etwa 14 Tagen kommt laufen ein neues Fenster mit aller möglicher Werbung.
Bitte bitte kann mir jemand sagen wie ich dies Abschalten kann, es macht mich noch Wahnsinig.
Danke Schisser3000
Hallo
ich habe der Firefox mit Google als Browser,und seit etwa 14
Tagen kommt laufen ein neues Fenster mit aller möglicher
Werbung.
‚Firefox mit Google‘? Nun ja, ich würde empfehlen, lade Dir den regulären Firefox herunter: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html --> wähle die Sprache und das System aus, das Du verwendest.
Installiere dann ‚Adblock Plus‘ und abonniere ‚Cédrics Liste‘. Installiere evt. zusätzlich ‚NoScript‘. Damit wird Werbung aller Art sehr zuverlässig entfernt, so dass man angenehm surfen kann.
CU
Peter
Hallo,
ich habe der Firefox mit Google als Browser
was jetzt?
Firefox oder Google Chrome?
Bitte bitte kann mir jemand sagen wie ich dies Abschalten
kann
JavaScript deaktivieren.
Dann wird allerdings Wer-Weiss-Was auch nicht mehr richtig angezeigt.
In Firefox kann man JavaScript für bestimmte Seiten erlauben. Dazu brauchst du das AddOn „NoScript“.
Da trägst du dann z.B. Wer-Weiss-Was in die Positivliste ein.
Gruß,
Woody
Ich habe genau solch ein Problem:
Ich will beispielsweise Mal chatten. Weil man sich abmeldet (normalerweise), muss man sich dann logischerweise wieder anmelden. Nach cirka zwei gefühlte Sekunden, kommt ein Fenster, in Fachsprachen auch Werbefenster genannt, geradezu hochgeschossen. Manchmal ist soviel zu Laden, dass mein Intrnet Explorer 7 abstürzt.
Also Frage an alle!
Kann jemand mir sagen, wie man dieses Problem löst?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]