Werbung

Hallo,

wenn man im Briefkasten Werbung, z.B. einen Flyer mit zwei Messern findet. Auf dem Flyer steht für Sie unverbindlich zum ausprobieren.

Dass man nichts unternehmen muss weiss ich, aber wie lange muss man diese Werbung aufbewahren, bis sich evtl. ein Händler meldet? Ich glaub es waren 4-6 Wochen bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke schon mal
Gruß
Kati

einen Flyer mit zwei
Messern findet. Auf dem Flyer steht für Sie unverbindlich zum
ausprobieren.

In deinem Briefkasten lag ein Flyer mit zwei richtigen Küchenmessern drin??? oO

Hallo!

Dass man nichts unternehmen muss weiss ich,

Schonmal gut.

aber wie lange
muss man diese Werbung aufbewahren,

„Aufbewahren“ ist in diesem Sinne auch eine „Unternehmung“, wenn man sich dazu verpflichtet fühlt. Der Witz ist aber: Unbestellte Warenlieferungen verpflichten einen zu gar nichts! Wer die Sachen in seinem Briefkasten findet, darf damit von Anfang an machen, was immer er will.

Na, da steht doch „Flyer“, also Wurfmesser …

osmodius

4 „Gefällt mir“

Ja genau und dazu noch Markenware.

dann würd ich die benutzen bis sie kaputt sind und dann wegwerfen, sollte der händler sich melden, einfach auslachen :wink:

Benutzt hab ich die schon fleissig, stand ja drauf unverbindlich zum testen. Ich war mir eben nur wg Rückgabe bzw Aufbewahrungsfrist nicht sicher, aber das habt ihr mir ja gut beantwortet.

Ich vermute mal die gehen auf Dummfang und hoffen die Leute melden sich irgendwie. Telefonnummer oder Adresse ist jedenfalls keine auf dem Flyer.
Was solls ich hab zwei neue Messer, schön scharf.

Pfff…na dann Glückwunsch. Wenn die sich melden, schick die mal bei mir vorbei! Ich hatte so ein Glück noch nie…

Pfff…na dann Glückwunsch. Wenn die sich melden, schick die
mal bei mir vorbei! Ich hatte so ein Glück noch nie…

In Ordnung, deine Adresse hab ich ja:

marblemonster
Monsterweg 125
12345 Marbelhausen

:smile:)