Werbung auf Youtube über dritte?

Hey Leute,

ich würde gern Werbung auf Youtube schalten. Jetzt geht das ja direkt nur mit einem AdSense Konto und dafür braucht man ein Unternehmen, bzw. Steuernummer.

Ohne jetzt auszuschlachten wieso ich denn nun Youtube-Werbung schalten will ohne eine Firma oder finanziellen Nutzen davon zu haben einfach eine Frage:

Gibt es Internetseiten die anbieten Youtube Werbung zu schalten? Eine Seite wo man dann den Link einstellt, eine Zielgruppe bestimmt und Summe X bezahlt und die schlaten dann für mich die entsprechende Werbung auf Youtube?

Danke!

Hallo,

was Du beschreibst macht eine Werbeagentur. Dazu wirst Du dann aber entweder noch die Anzeige ansich in Auftrag geben müssen bzw. selbst erstellen müssen und zum anderen wirst Du auch da spätestens eine Steuernummer brauchen, weil Du ja Einnahmen hast. Wie Du es drehst und wendest Ohne mal kurz beim Amt anzurufen und sich das erstmal geben zu lassen wirst Du nicht rum kommen (was eh auch keinen Sinn macht) :wink:
Enjoy.

Wieso habe ich dabei einnahmen? Ich bezahle doch eine Werbeanzeige.