Hallo!
Ich bin vor kurzem von Firefox zu Google Chrome gewechselt. Ich habe Adblock plus und Popup Blocker pro installiert. Aber dennoch funktioniert das Werbung blocken nicht so einwandfrei wie bei Firefox. Z.B. poppt bei Ebay ständig ein kleines Werbefenster unten rechts auf, zwar ist darauf keine Werbung zu sehen, aber das Fenster stört ja trotzdem und nur den Inhalt des Fensters zu blocken ist ja sinnlos. Oder auch die Werbung ganz oben auf der Seite wird zwar nicht angezeigt aber der Platz wird trotzdem weggenommen, was bei Firefox nicht der Fall war. Zusätzlich öffnen sich auch einfach neue Tabs, zB wenn man beim Einloggen in ein Eingabefeld klickt, auf dem Tab steht dann nur Loading… und die Seite bleibt leer, aber ich möchte ja, dass sich die Seite gar nicht erst öffnet.
Kann jemand helfen?
LG
Hi Jigsaw1107,
.
In Chrome mal unter Einstellungen am Ende der Seite,"erweitert Einstellungen öffnen und in der Tabelle "Schutz gegen Pishing und Malware"auswählen und „Do not Track“ ebenfalls
aktivieren.
Auch solltest du den Adblocker bei Google mal einstellen,und mach gleich ne Ausnahme bei dieser Seite,wir wolln doch,das Sie kostenlos bleibt.
Ach noch was,wenn du möchest,schaue mal nach,ob du auch Spy und Malware aufn Rechner hast,geht ganz easy mit einer echt super guten völlig kostenlosen Software:
„Malwarebytes Anti Malware“,ich wette,der findet bei dir auch ein paar unerwünschte Werbesucher.
Viel Glück,
Der Morpheus
was soll diese werbung? diese software ist schlangenöl und schadet mit ein bissl pech weit mehr als sie nutzt
Danke für die Hilfe! Nachdem ich die Einstellungen geändert habe, war das Problem gelöst.