Werbung für eine Boutique

Hallo,

ich bräuchte ein paar Ideen für Werbung einer Boutique, es fällt mir leider überhaupt nichts ein.
Und zwar vor dem Laden gibt es eine Säule und wie haben vor, da drauf die werbung für die Boutique zu klebben.
Die Straße ist nicht so belebt und wir wolle die Leute aufmerksam machen.
Was könnte man schreiben, um die Aufmerksamkeit zu wecken und das Kaufinteresse zu steigern?
Für jede Idee bin ich euch dankbar!!
Danke!

Hallo,

Und zwar vor dem Laden gibt es eine Säule und wie haben vor,
da drauf die werbung für die Boutique zu klebben.

Warum nicht gleich das Schaufenster so dekorieren, dass es Aufmerksamkeit erzeugt?
Warum auf einer Säule VOR dem Geschäft für das Geschäft werben? Ich verstehe den Gedanken von Dir nicht.

LG
Jasmin

hallo,

leider hast du vergessen, zu erwähnen aus welcher position heraus du dir gedanken um die werbung einer boutique machst.
bist du die inhaberin? die azubi, die das nebenher erledigen soll? arbeitest du für eine werbeagentur, die das zum auftrag hat?

und weiter: was wurde bisher unternommen an werbemaßnahmen? was weiß man über den laden (sortiment, lage, marktposition, konkurrenz)? wer ist die zielgruppe? wie groß ist der werbetat?

ohne diese infos ist jeder rat ein schuss ins blaue, sorry.

gruß
ann

PS: das werbebrett wäre für solche aufgabenstellungen auch passender.

Besser wäre tatsächlich, wenn du die Zielgruppe beschreiben würdest. Einige Vorschläge, teils provokativ, aber so etwas erregt ja nun mal Aufmerksamkeit:

• SPANNEN ERLAUBT!
  • GUCKST DU HIER?
  • SHOPPING IST, WENN SIE WEITERGEHEN - TRETEN SIE DOCH EIN …
  • SCHULD IST unser Schaufenster/unsere Deko/unsere Mode, WENN SIE GEGEN DIESE SÄULE LAUFEN
  • HEUTE SCHON GEGUCKT?
  • VORSICHT! … ABLENKUNG VON LINKS/RECHTS
  • We want YOU!
  • HEKTIK? Verweilen Sie doch kurz hier! (Pfeil)
  • AUGENSCHMAUS GIBTS HIER. Etwas zum Anziehen auch …
  • Sie ziehen sich aus - und wir Sie an.

Vielleicht inspiriert dich ja der eine oder andere Spruch…