Werbung für pokerveranstaltung

hallo liebe wer-weiss-was mitglieder

ich hoffe das ich mit meiner frage hier einigermassen richtig bin.

wir veranstallten anfang oktober ein pokerturnier bei uns im ort.
wir haben schon flyer gedruckt, plakete sind auch vorhanden. diese haben wir auch in den örtlichen imbissständen verteilt.
für plakatierungen gibt uns die stadt keine genehmigung.

was für möglichkeiten bieten sich?
unsere zielgruppe ist eigendlich sehr weit gefächert. von 18 (mindestalter) bis 85 (war der älteste der bei uns am tisch gesessen ist), männer und frauen.

hättet ihr vielleicht für mich ein paar tipps, wo man flyer auslegen kann, bzw welche andere möglichkeiten sich sonst noch bieten.
einfach tipps wir man eine werbung möglichs effektiv gestallten kann. und eine solche weit gefächerte zielgruppe anspricht.
wo sind im allgemeinen die punkte oder besser gesagt orte wo flyer bzw. plakate am besten ins auge stehen, und der termin auch im gedächnis bleibt

das ist meine erste werbeaktion in dem punkt und ich weiß nicht genau wie ich am besten starten kann.
welche anlaufzeit bzw wie lange vorher ich werben soll …

hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche tipps geben.

lieben gruß
apikassa

Auch hallo

wo sind im allgemeinen die punkte oder besser gesagt orte wo
flyer bzw. plakate am besten ins auge stehen, und der termin
auch im gedächnis bleibt

-Der Spiellort selbst oder verwandte Plätze z.B.
-Internet

Was den Buy-In angeht: dieser sollte 15 Euro nicht überschreiten. Ausserdem sollte man _vorher_ nach einer Genehmigung für die Veranstaltung fragen (Innenministerium des jew. Bundeslands) und sich das Ganze schriftlich bestätigen lassen.

mfg M.L.