hallo,
kennt jemand von euch werbungen und werbespots, die gezielt an singles und alleinstehende gerichtet sind?
ich suche auch nach werbung die an nur männliche bzw. nur weibliche singles gerichtet ist.
wäre euch sehr dankbar für tips und links
Hallo, schade, leider kann ich nicht weiterhelfen, ichn hoffe die anderen Auserwählten wissen mehr.
Hallo Francaaa,
Die ganzen Partnerschaftsvermittlungen, die im TV werben, wenden sich ja alle ausnahmeslos an Singles.
Auch die Sex-Anbieterinnen, die in späten Nachtsendungen bei den kommerziellen Sendern Stöhn-Spots schalten, oder die ganzen Flirt-Portale im Internet haben ja Single-Zielgruppen im Visier (natürlich oft auch verheiratete Männer, die sich wie Singles aufführen).
Schließlich sind die Ehe- und Partnerschafts-Suchanzeigen in Tageszeitungen, sowohl regionalen als auch überregionalen (SZ, Welt, FAZ usw.) und wöchentlichen Periodica (Zeit) auch Werbung, die sich an Alleinstehende wendet.
Dann würde ich mal einen Blick in Special-Interest-Magazinen werfen (Surf, Bike usw.) dort suchen durch ihr exzessives Hobby Vereinsamte immer mal wieder Gleichgesinnte anderen Geschlechts für gemeinsame Urlaube usw.
Was ich mir ebenfalls vorstellen könnte ist, dass in Frauenzeitschriften (Praline, Brigitte, oder auch vital) Singles einen Partner suchen, genau kann ich es nicht sagen, weil ich kein Single bin und weil ich um ehrlich zu sein noch nicht mal beim Friseur Frauenzeitschriften lese – das ist nämlich genauso ätzend wie im Schuhladen zu warten, bis sich die Partnerin für ein Paar Treter entschieden hat ;-(
Last but not least – nicht vergessen würde ich auch die kostenlosen Stadtteilblättchen und Annoncen-Blätter wie „Gesucht-gefunden“ u.ä., ich könnte mir vorstellen, dass auch dort was zu finden ist.
Gruß P.H.
Vielleicht findest Du den spot von
in Youtube oder auf deren Homepage.
Da gibt es noch einen gut gemachten Spot einer PartnerCom: Da stehen immer wechselnde kuriose Typen hinter dem Türspion… kommt meist spät abends.
LG
Ralph
Sorry, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
Spontan würd ich sagen; schau dir die diversen Werbeformen der Singlebörsen an, da könnt was dabei sein.
aber darauf wirst wohl selber schon gekommen sein 
gruß
No, sorry kenne ich nicht
hallo,
kennt jemand von euch werbungen und werbespots, die gezielt an
singles und alleinstehende gerichtet sind?
ich suche auch nach werbung die an nur männliche bzw. nur
weibliche singles gerichtet ist.
wäre euch sehr dankbar für tips und links
Ich würde mal auf die Werbung von eDarling, ElitePartner und co tippen, oder
Ich meine, was ist denn sonst so genau darauf zugeschnitten…