Werbung für das neue iPad pro

Hi!
Auf der HP von Apple zeigen sie die neuesten Devices, u.a. das iPad pro. Weiß jemand, welche App da zu sehen ist? Schwarzer Hintergrund, bunte Punkte, an den Rändern scheinen Worte zu stehen, kann es nicht richtig erkennen. Früher gab es immer Hinweise dazu, aber ich kann diesbezüglich nichts finden.
Danke schon mal im voraus!
Renate

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es die Visualisierung einer Datenbank ist, zum Beispiel von Daten einer Tabelle in „Numbers“. Die Darstellung steht auf dem Kopf. Der Nutzer sieht am rechten Rand (im Bild links) Adjektive wie neugierig, erfreut, heiter. Am unteren Rand (im Bild oben) stehen wohl Musikstile wie Grunge und New Wave. Die bunten Kreise könnten die Menge darstellen, wie viele Menschen sich zum Beispiel beim Hören von New Wave heiter fühlen.

Grüße

Hi!
Vielen Dank! Ich habe Numbers, da könnte ich ja mal ein wenig mit rumexperimentieren!

Ein schönes Restwochenende

wünscht
Renate