Hallo 
ich werd verrückt 
seit tage schon such ich ne werbung die über haare handelt ;D die werbung läuft auf rtl und der liedtext geht so also ich kenn nur ein par stelen ;D
locken brechen haare schneiden … oder glätten und schneiden … das sind die dinge die ich gerne mag !
Ich werd noch wahnsinnig bitte schreibt schnell DANKE 
Guten Abend Lenchen2508,
leider kann ich Ihnen nicht bei Ihrem Problem helfen. Ich lebe in Frankreich, sehe nie RTL und beschäftige mich nur mit Kunst in der Werbung; und werden Sie bitte nicht wahnsinnig. Das wäre Verschwendung.
Beste Grüsse,
Claude
Dove Shampoo, keine Ahnung welches, schau mal bei youtube mit suche nach dove
Hallo Lenchen,
habe keine Ahnung, welcher Spot das ist. Aber ein Tipp: Rechtschreibung in Deiner Mail korrigieren und die Frage dann schicken an RTL Anzeigen-Vermarkter:
Hotline-Team
IP Deutschland
Tel.: +49 221 456-26588
[email protected]
Good luck.
Die Werbung läuft auf RTL und der Liedtext geht so (also ich kenn nur ein paar Stellen):
„Locken brechen, Haare schneiden … oder glätten und schneiden … das sind die Dinge die ich gern mag!“
Ich werd noch wahnsinnig.
Bitte schreibt schnell DANKE.
da hab ich danach geschaut also entweder bin ich nur zu dumm dafür oder sie haben unrecht:smiley:
boah ich werde voll wahnsnig 
bitte regelmäßig fernsehe4n, das ist nicht mein job Dir Deine Frage zu beantworten
LG IMO
Hallo Lenchen,
ob es das Lied ist, das Du suchst weiß ich nicht. Aber Locken brechen - Haare schneiden … erinnert mich an den TV-Spot für Haarpflegeprodukte der Fa. Guhl.
Ansonsten ruf einfach bei RTL in der Media/Werbe-Abteilung an, die können Dir sicher weiter helfen.
LG Regina
Ich denke, Du meinst die aktuelle Dove-Werbung: es gibt einen für Männer und einen für Frauen.
Sorry, da kann ich nicht helfen,
viel Glück bei der Suche,
Thomas Hartmann
genau den aktuellen spot aber was muss ich eingebn bei youtube das ich den finde ?
DANKE 
genau den aktuellen spot aber was muss ich eingebn bei youtube
das ich den finde ?
DANKE 
Das weiß ich leider auch nicht …
Viele Grüße
Regina